PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles ziemlich düster



Tereg 1045
13.03.2012, 22:32
Ok, ich habe mir ja schon gedacht, daß der 3te Teil ziemlich düster sein würde, aber gleich so..
Ich schätze mal, daß ich so ca. die Halfte des Spieles überschritten habe und inzwischen sind mir Mordin, Thane, Legion und auch Tali weggestorben.
Doch ziemlich heftig.
Ich hoffe, ich werde nicht noch mehr meiner alten Crew verlieren, habe mich doch sehr an diese gewöhnt.
Lustig z.B. war das Tanzen mit Jack.

Und dann sind mir auch noch einige Bugs aufgefallen. Angefangen von anzeigefehlern bei Gesprächen, bis hin zu fehlenden Personen. So wurde ich z.B. an Board der Normendy zu Ash zu einem Gespräch gebeten, freute mich schon auf eine weitere Gelegenheit, die alte Beziehung zu erneuern.. Doch leider war diese dann auf dem gesammten Schiff nicht zu finden. Die Map half da leider nicht weiter, den wo sie sein sollte, war sie nicht.

Was auch leicht nervig ist, daß man einige Nebenaufträge im vorbeigehen bekommt. Aber leider keine Hilfe zur lösung. So soll ich z.B. irgendwelche Codes auf der Citadelle finden, doch wo ???

alceleniel
13.03.2012, 22:36
Was auch leicht nervig ist, daß man einige Nebenaufträge im vorbeigehen bekommt. Aber leider keine Hilfe zur lösung. So soll ich z.B. irgendwelche Codes auf der Citadelle finden, doch wo ???

Das Tagebuch ist nicht wirklich optimal. Das bedeutet eigentlich nur, dass der Auftraggeber auf der Citadel ist, die eigentlichen Codes musst du aber bei einer der Nebenmissionen auf den Planeten finden. Die liegen dann in Form von Datenpads oder an Terminals aus. Sollte man die übersehen, kann man sie aber auch im Spectre-Büro nachkaufen.

Tereg 1045
13.03.2012, 22:46
Ja, genau meine Meinung. Viele Lösungen scheinen durch zufälle zustande zu kommen. Und man muß höllisch aufpassen, daß man nicht verpasst, wenn man eine Lösung hat, diese anschließend beim Auftraggeber abzuliefern. Was fehlt, ist eine entsprechende Meldung, daß man eine Aufgabe, oder einen Teil davon gelöst hat.

Lichti
14.03.2012, 00:31
So wurde ich z.B. an Board der Normendy zu Ash zu einem Gespräch gebeten, freute mich schon auf eine weitere Gelegenheit, die alte Beziehung zu erneuern.. Doch leider war diese dann auf dem gesammten Schiff nicht zu finden. Die Map half da leider nicht weiter, den wo sie sein sollte, war sie nicht.

Das Problem hatte ich auch, das ist aber kein Bug, man sieht sie nur schlecht, da sie hinter den Sitzbänken auf dem Boden liegt. Also mal nach links gehen, da liegt sie rum. Danach folgt dann eine der lustigsten Unterhaltungen im Spiel.

Tereg 1045
14.03.2012, 09:13
Ahha, werde mal hinschauen. Danke für den Tip.

Lt_Striker
14.03.2012, 12:42
Es gibt auch Bugs. Ich habe jetzt die Daten für die AsariKriegsstrategin und will sie ihr geben, die steht oben bei den Botschaften aber absolut regungslos (Die Figuren bewegen sich ja ab und zu) und man kann nichts machen :(

alceleniel
14.03.2012, 13:17
Es gibt auch Bugs. Ich habe jetzt die Daten für die AsariKriegsstrategin und will sie ihr geben, die steht oben bei den Botschaften aber absolut regungslos (Die Figuren bewegen sich ja ab und zu) und man kann nichts machen :(

Bist du mal wieder raus und wieder in die Botschaft rein? Ich konnte sie nicht aktivieren, nachdem ich die Sachen im Büro gekauft hatte, aber danach ging es.

Lichti
14.03.2012, 13:18
Bist du mal wieder raus und wieder in die Botschaft rein? Ich konnte sie nicht aktivieren, nachdem ich die Sachen im Büro gekauft hatte, aber danach ging es.

Ja, das war bei mir genau so. Ich bin dann erst mal von der Citadel runter, später konnte ich ihr die Daten dann aber geben.