PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systeme Scannen



Tereg 1045
13.03.2012, 09:40
Hi, ich möchte gerne, wie im 2tem Teil alle Systeme zu 100% erkunden.
Muß ich dazu jeden einzelnen Planeten-Namen anzeigen und scannen, oder muß ich in den Orbit oder langt es, einfach ein paar scanns im System selbst zu starten ???
Hat es jamnd schon heraus und weiß, wie mann wieder 100% erreicht ???

Couga
13.03.2012, 10:16
Du musst alle im System versteckten Objekte finden.
Meist gibt es auf den Planeten was zu finden, aber auch häufig einfach im freien Raum.
Die Objekte die im Raum sind kann man durch abfliegen bereits finden, da diese einen Ton von sich geben wenn man drüber fliegt.
Die meisten Systeme haben 2 versteckte Objekte, ein mal im freien Raum und ein mal auf einem Planeten.
Es gibt aber auch Systeme in denen sich bis zu 5 Objekte verstecken.

Tereg 1045
13.03.2012, 10:22
Das heißt, man muß allle Planeten umkreisen (also im Orbit) und dann scannen, wenn möglich.
Es reicht also nicht, sich den Planeten-Namen anzeigen zu lassen und dann zu scannen, um den Sector komplett zu erkundet zu haben.
Oder wie geht das jetzt???

Couga
13.03.2012, 10:37
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
Oder du hast noch nicht so ganz verstanden wie das Scannen in ME3 funktioniert.
Es ist nicht mehr so wie in ME3.
Die Planeten Namen siehst du eh alle von anfang an und in den Orbit kommst du sowieso nur bei Planeten auf denen du etwas gefunden hast.
Man scannt ja nicht mehr die einzelnen Planeten, sondern das System an sich.

klausg3106
13.03.2012, 14:18
Das heißt, man muß allle Planeten umkreisen (also im Orbit) und dann scannen, wenn möglich.
Es reicht also nicht, sich den Planeten-Namen anzeigen zu lassen und dann zu scannen, um den Sector komplett zu erkundet zu haben.
Oder wie geht das jetzt???

Du musst in das System fliegen.
Wenn Du dann die rechte Maustaste drückst, siehst Du die "Schallwellen". Wenn ein Planet in der Nähe ist und dort ist etwas zu finden, dann wird das angezeigt.
Günstig ist vor Allem, wenn Du vor dem Mausklick eine Position anfliegst, von der aus Du mit diesen Scan-Wellen 2 oder gar 3 Planeten gleichzeitig erreichen kannst.