PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romanzen mit mehreren möglich?



ToxIll
13.03.2012, 06:19
Hi,

ich spiele eine FemShep und hatte in ME1 eine Romanze mit Liara und in ME2 eine mit Miranda (durch den Savegame editor).
Nun habe ich Liara am Anfang von ME3 gesagt, dass mir Miranda nichts bedeutet hat, da ich meine Beziehung zu Liara fortsetzen möchte.
Nun bin ich aber schon soweit, dass die neue Kelly mir die Wahl lässt zu ihr in die Dusche zu steigen...ist das jetzt so, wie bei ME2, dass sie das Techtelmechtel mit ihr nicht auf die weiteren Beziehung mit den Teammitgliedern auswirkt oder verbau ich mir die Bezehung mit Liara, wenn ich zu ihr in die Dusche steig?

Couga
13.03.2012, 08:55
Also soweit ich das bisher mirbekommen habe, ist die Sache mit Samantha diesmal eine ernste Sache.
Nachdem ich mit meiner Shep bei ihr in der Dusche war, haben sich bei anderen Begleitern keine entsprechenden Optionen mehr aufgetan, obwohl ich die ganze Zeit nett und liebenswert zu ihnen war.

Cailyn
13.03.2012, 09:03
Mir hatte die Dusch-Szene meine Romanze mit Garrus verbaut, so dass ich einen alten Spielstand noch einmal neu laden musste. Von daher kann ich mir vorstellen, dass es mit Liara ähnlich sein wird.

Deemonef
16.03.2012, 14:00
das einzige was geht:
Wenn man noch ekien Romanze hat, kann man was mit kelly anfangen, danach aber trotzdem eine andere Romanze starten