PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehung zu Ashley (Spoiler)



Karammelkeks
13.03.2012, 01:23
Hi Leute,

achtung Spoiler:


ich hab, als Ashley im Krankenhaus war, vergessen das Geschenk für sie zu kaufen. Weiß jemand, ob man trotzdem eine Romanze mit ihr zustande bringt? Bin gerade soweit, dass ich sie getröstet hab als sie im Wartebereich vor der Wand mit den Toten/vermissten stand. Passiert da nochwas?

Vielen Dank

Merit-Seto
13.03.2012, 05:44
Wäre ja ziemlich bitter, wenn eine Romanze, nach allem was man zusammen durchgestanden hat, von einer Flasche Whisky abhängt xD
Ich finde Whisky auch gut, aber er reißt Romanzenchancen weder rein noch raus.
Sie wird schon noch kommen, wenn die Zeit reif ist. lol
Lösung:
Irgendwann musst du zur Citadel um mit dem Salarianer zu reden, danach geht Ash mit an Board der Normandy

Karammelkeks
13.03.2012, 08:48
An Bord ist sie schon nur lese ich in sämtlichen Guides immer, dass man doch tunlichst drauf achten sollte, dass man im Krankenhaus doch bitte dieses Buch für sie kaufen soll. Ausnahmslos überall... Grrrr. Da schenkt man den Frauen mal einmal nichts und schon sind sie beleidigt. ;)

Merit-Seto
13.03.2012, 09:28
Ach so... na warte ab... irgendwann kriegst du eine Mail von ihr, dass du sie auf der Citadel in dem Restaurant treffen sollst, dass ist dann deine Chance.
BTW: Ash kriegt ein Buch? Wasn das für ein Mist. Kaidan darf sich eine ordentliche Pulle Whisky zur Genesung reinziehen und Ash darf lesen? :D Haha... sind halt doch nicht alle gleich

Nuoroda
15.03.2012, 12:35
Na so ein Mist, da gab´s im Store Bücher, Pralinen und Blumen. Natürlich hab ich da die Pralinen und die Blumen gekauft und mich dann gewundert, warum ich ihr die nicht geben kann... ich hätte die Bücher kaufen müssen... so ein Schmarn...

Na hoffentlich geht da trotzdem noch was, ist nämlich die Einzige die mir nie was zu sagen hat.

TomDeMy
15.03.2012, 12:54
nicht alle Bücher ..... in ME1 erwähnt Ash nen Autor ..... dessen Buch ist gemeint

Deemonef
15.03.2012, 13:08
warum gibts bei ash eigentlich acht geschenke und bei kaidan nur eins?

Merit-Seto
15.03.2012, 13:10
Weil ein Mann mit einer Pulle Whisky glücklich ist :D

Crushd_tin
15.03.2012, 13:57
Weil ein Mann mit einer Pulle Whisky glücklich ist :D

außer er heißt Cortez, dann darf's doch lieber 'ne Flasche Prosecco sein...

ich hab' in dem Krankenhaus einfach alles gekauft (außer Medigelkapazitäts-Extensions ;)) und dadurch Ashley auch zwangsläufig das richtige Buch gekauft.

Nuoroda
15.03.2012, 15:52
Heißt das jetzt, dass ich nochmal von vorne spielen muss? Oder hat es keine / nur wenig Auswirkungen wenn man ihr nichts mitbringt?

Schwalbe
15.03.2012, 16:44
Eigentlich war mein Shepard ein Ashley-Treuer und ich hatte eigentlich vor das in ME3 fortzusetzen, hat aber nicht geklappt, hab das mit den Geschenken nicht gecheckt und nur einmal Blumen gekauft. Romanze hat nie funktioniert, auch besser so, konnte sie eh nicht mehr leiden. Fand ich allerdings trotzdem ein bisschen blöd mit den Geschenken. Das Treffen auf der Citadel später verlief ziemlich... kühl.