PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedenktafel



Deemonef
13.03.2012, 00:00
Mal eine Frage:

Ich habe grade meinen Vollars*ch Spielstand mit allen möglichen Toten gezockt...

aber es sind immer noch zwei Plätrze auf der Tafel frei **

was mache ich falsch:


ut ernstahft was muss man machen um die Voll zu bekommen:

habe in ME2 keine Crew außer Jocker und zwe Squadmates gehabt und dann ist auch noch in ME3 Ash/Dan' draufgegangen... was uss man tun um die tafel vollzubekommen? Geht das überhaupT?

Couga
13.03.2012, 01:23
Vielleicht ist es auch gar nicht vorgesehen, das die voll werden kann, wer weiß.

InsertCoffee
13.03.2012, 11:18
Mal eine Frage:

Ich habe grade meinen Vollars*ch Spielstand mit allen möglichen Toten gezockt...

aber es sind immer noch zwei Plätrze auf der Tafel frei **

was mache ich falsch:


ut ernstahft was muss man machen um die Voll zu bekommen:

habe in ME2 keine Crew außer Jocker und zwe Squadmates gehabt und dann ist auch noch in ME3 Ash/Dan' draufgegangen... was uss man tun um die tafel vollzubekommen? Geht das überhaupT?

Ja es geht. Mehr kann ich jetzt nicht sagen, da ich nicht weiß wie das Spoilerdingens funktioniert und nicht weiß ob du es spoilern willst und ich glaube allein dieser Satz hat schon zuviel gespoilert deswegen hör ich jetzt einfach auf und erinnere dich daran, einfach weiter zu spielen und eventuell wird sich deine Frage ja von selbst lösen.

Deemonef
13.03.2012, 11:44
na ja ich habe ja schon alles durch trotzdem sind noch drei plätze frei... kannst es ja trotzdem posten muss nur wenn du auf antworten gehts auf "erweitert" und und in der Leite direkt über dem schriftfeld ist ein rotes "S" alles was in diesem bereich steht ist dann ein Spoiler

InsertCoffee
13.03.2012, 12:03
Nun dann teste ich mal:
Alle die den zweiten Teil überlebt haben, können auch im dritten noch sterben. Grunt bei den Rachni, Miranda in ihrer Mission, Jack glaub ich auch, Thane stirbt sowieso, Samara erschießt sich, Legion beamt sich rauf, Tali begeht Selbstmord wenn die Quarianer vernichtet werden, Jakob kann glaub den Wunden erliegen, Mordin kann sich opfern für die Heilung der Genophage, Kasumi täuscht ihren Tod vor wenn sie nicht loyal war (vielleicht wird das vermerkt). Die meisten sterben, wenn sie den zweiten Teil überlebt haben aber nicht loyal waren, oder eben wenn diverse Situationen auf bestimmte Weise gelöst werden (siehe Tali). Wrex kann auch erschossen werden fällt mir grad ein, wenn die Heilung sabotiert wurde. Er findet das nämlich raus.

Hats funktioniert? Whoopwhoop!

Deemonef
13.03.2012, 12:15
naja... okay du wussets nicht das ich einen spielstand hatte wo schon alle bis auf zwei squadmitglieder im zweiten starben... die sind alle schon tot^^

InsertCoffee
13.03.2012, 12:37
Bis auf 2^^
Die können auch noch sterben. Ich wusste es, wusste nur nicht wer überlebt hat, deswegen die komplette Aufzählung^^
Es sei denn du zählst Joker als Squadmitglied, dann hinkt meine Argumentation gewaltig.

Deemonef
13.03.2012, 14:28
aber okay du hast recht wenn ich zwei von denen überlebn lasse die noch sterben können geht das... aber dann ist immer noch ein Platz frei...

wer da wohl sein kann?

Ryudo
13.03.2012, 15:43
Kaidan/Ashley können noch beim Citadel-Angriff sterben.
Wenn du das noch nicht beachtest hast, dann geht es auf.

Deemonef
13.03.2012, 20:03
danke, aber das ist es leider auch nicht... immer noch einer offen.

JakeWulf
14.03.2012, 15:09
Man lässt immer Platz für den Commander -_-

Ryudo
14.03.2012, 17:07
Meintest du nicht, dass zwei Plätze fehlen und du noch zwei Mitglieder aus ME2 hast, die dann sterben können?

Hast geschaut, ob auch wirklich alle draufstehen? Bei mir ist Zaeed in ME3 gestorben, wurde aber nicht auf der Tafel vermerkt. Kannst du einen Screenshot der Gedenktafel machen? Mich würde interessieren, wer da alles drauf steht.

Oder es bleibt ein Platz frei, weil es eine ungerade Anzahl an Verstorbener ist aber es zwei gleich lange Spalten sind :D.

Deemonef
14.03.2012, 17:52
screenshot muss ich erst einstellen es sei dnn es gibt eine taste: aber nochmal um alle klarheiten zu beseitigen:

Alle in ME2 tot außer zwei sqaudmitglieder... noch vier Plätze frei.

Ash/Dan kann noch sterben und wenn man zwei Squadmitglieder am leben lässt in in drei noch sterben können sind noch zwei weitere Plätze besetzt.

Immernoch einer frei

Ryudo
14.03.2012, 20:02
Ist das zufällig der Spielstand (http://www.globalgameport.com/showthread.php?47667-Projekt-Shepard-2-0-Spielst%E4nde-zum-Import-in-ME3-NUR-UPLOADS&p=724245&viewfull=1#post724245)?
Da du Legion verkaufst hast, steht er nicht auf der Tafel. Zumindest steht er das bei mir nicht und ich habe den Spielstand als Import genutzt (danke für das Bereitstellen).

Deemonef
14.03.2012, 20:44
Das isses

gut kombiniert, das war der fehler, denn wenn man Legion nicht hat, hat er im dirtten keinen namen (außer in einem Bug mit javik**)

Dnake jetzt wäre sie voll... nicht das ich das je gewollt hätte, aber gut zu wissen

Ryudo
17.03.2012, 00:00
Fertig gefüllt sieht sie so aus :D.
Leider scheint es einen Bug zu geben, sodass Zaeed nicht eingetragen wird.

14201

Deemonef
17.03.2012, 00:38
Respekt mein lieber, habe jetzt erstmal ein paar gute spielstände gemacht, aber jetzt wissen wir wenistens das es geht