PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs



Franklin1157
12.03.2012, 20:01
Es nervt, dass z.B. das Video auf der Normandy mit dem Proteaner (nach Eden Prime) am Ende hängen bleibt, dass man die Nebenmission auf Eden Prime dann nicht mehr machen kann, dass man das Flüchtlingslager in der Citadell nicht findet etc. Mein Empfinden ist, dass das Spiel total verbugt ist. Auch wenn es von der Story und Grafik ziemlich toll ist. Ich hatte mich auch schon echt drauf gefreut, aber so macht es nicht wirklich Spaß. Man sollte solche epischen Spiele erst ein Jahr nach Erscheinen kaufen. Dann sind Patches raus und das Spiel ist auch noch günstiger.

Couga
12.03.2012, 20:23
Also ich habe eigentlich keine wirklichen Bugs festgestellt. Höchstens diese Blöde Stelle wo der Char steckenbleibt auf der Brücke wenn man mit Joker spricht.
Das mit Eden Prime kann ich auch nicht bestätigen.

Mit dem Flüchtlingslager auf der Citadell ist übrigens der Dock - Wartenbreich gemeint.

Daem
12.03.2012, 20:35
Das Einzige was mir aufgefallen ist, neben dem Steckenbleiben , war eine Nebenquest die sich nicht beendete, obwohl sie gelöst war... ansonsten war es für eine Release Version extrem bugfrei...

Don Kan Onji
12.03.2012, 21:31
Es nervt, dass z.B. das Video auf der Normandy mit dem Proteaner (nach Eden Prime) am Ende hängen bleibt

Hmm...wenns das ist, was ich denke, dann musst du da einfach nur die Leertaste drücken und schon geht die Sequenz weiter ;) Hatte ich auch.

See/V
15.03.2012, 17:52
Auf der XBOX einfach X drücken dann geht es auch da weiter, bei Joker einfach Speichern/Laden.

wierre
15.03.2012, 23:25
bei mir stürzt das spiel ab wenn ich den mars verlasse aber ansonsten habe ich keine weitere bugs festgestellt