PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett Paragon?



muLLe
12.03.2012, 17:48
Servus Leute,
hab jetz ME3 das erste mal durch und natürlich mein ME3 char importiert, jetz ist nur die frage wie ich komplett auf paragon spielen kann???
ca 1/6 denk ich mal ist rade mal Renegade, aber ich will unbedingt komplett oder wenigstens fast komplett Paragon sein.
und da stellt sich mir die frage ob man den Renegade Balken mindern bzw. verkleinern kann damit Paragon mehr wird?!

hoffe einer weiß das

Ryudo
12.03.2012, 21:14
Man kann in den Mass Effect Spielen nie die Wertung (Paragon oder Renegade) verringern. Man kann immer nur hinzufügen, bis die Leiste voll ist.

muLLe
12.03.2012, 22:42
das ist ja das problem, leiste ist voll und beim importieren eines ME3 chars bleibt die leiste voll.
und eig. wollt ich beim 2ten mal versuchen komplett paragon zu werden was ja dadurch nicht möglich ist.

Ryudo
12.03.2012, 22:55
Bei ME3 kommt es nicht auf deine Gesinnung an, ob du Paragon- oder Renegade-Optionen wählen kannst. Nur die Höhe des gesamten Balkens ist ausschlaggebend. D.h. du könntest komplett Paragon spielen, auch wenn sich das nicht auf die Balken auswirken würde. Wenn dich dieses optische Detail stört, dann musst du wohl einen neuen Charakter beginnen.

muLLe
13.03.2012, 00:26
aaaaso, jut jetz weiß ich mehr, dann muss ja der balken doch nicht komplett voll gewesen sein. :confused:


mal dazu warum mich das gewundert hat:

wenn man zum schluss mit dem unbekannten spricht dann kann man ja mehrmals eine paragon/renegate auswählen.
was ich nur nicht vertanden hatte war das ich auf einmal keine von beiden mehr nehmen konnte.

Ryudo
13.03.2012, 00:34
Ich glaube, du musst da einer Linie treu bleiben. Wenn man nur die rechten Antworten nimmt, dann kann man bei der letzten Auswahl keine Paragon- oder Renegade-Optionen wählen. Nehme ich von Anfang an Paragon/Renegade, dann geht es. Aber vielleicht war dein Reputations-Balken wirklich nicht voll. Das kannst du ja problemlos nachschauen.