PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Ash?



Nuoroda
12.03.2012, 09:05
Hi, hab da mal ne Frage (bitte mit möglichst wenigen Spoilern antworten).

Vorsicht, leichte Spoiler:

Ich bin noch nicht weit im Spiel, nachdem man Ash ein paar mal im Huerta-... besucht hat, kann man sie ja fragen ob sie mitkommt und sie sagt, dass sie das macht wenn man sie fragt, darauf hin ist sie dann weg und ich finde sie nicht mehr, kann dann noch mit Udina reden, aber sie ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.
Hab seitdem einige Missionen gemacht, aber es gibt keine Nachrichten und sie wird auch nie auf der Citadel-Karte angezeigt.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Taucht sie noch auf, wenn ich ganz normal die Story mache oder muss ich eine bestimmte Nebenmission machen oder kommt sie gar nicht mehr? Ich dachte eigentlich man hat sie im Team... und bin daher schon etwas enttäuscht...

Tereg 1045
12.03.2012, 09:09
Nein, hast Du nicht. Noch läuft alles, wie es sein soll. Warte ab und spiele weiter.

SpeechBubble
12.03.2012, 09:11
Wenn ich mich recht entsinne, kannst du sie nach der nächsten Hauptmission auf der Citadel ins Team holen. Spiel also ganz normal weiter. Verpassen kannst du sie nicht. ;)

Die Mission heißt Meet the salarian councilor glaube ich. :D

Nuoroda
12.03.2012, 09:21
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten! Freu mich auf heut Abend, wenn´s weiter geht.

Merit-Seto
12.03.2012, 09:35
Jau... Ashdan fängt dich dann irgendwann ab und fragt, ob er/sie nicht wieder auf die Normandy kann.
Alles im grünen Bereich ;)