PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squad-Auswahl für die Endmission



Indianapo
12.03.2012, 09:03
Was ich fragen möchte ist eigentlich eine vergleichsweise kleine Frage, aber ich wäre trotzdem gerne aufgeklärt ;)

Ich bin gerade (so wie ich schätze) etwa in der Mitte von ME3 und hab auch schon mehrere Squadmitglieder. Ihr kennt ja alle den Bildschirm, wo ihr auswählen könnt, welches 2 Leute ihr für die Mission mitnimmt... Da ich schätze, das irgendwann eine allerletzte Mission kommt So wie das Selbstmordkommando aus ME2, würde ich gerne wissen wie oft man bei der letzten Mission von ME3 die Möglichkeit hat, die Gruppe zu wechseln...

Bei ME2 waren es ja 3 Mal und bei ME1 nur 1 Mal

Nun würde ich gerne von jemanden wissen, der das Spiel bereits durchgespielt hat, mir spoilerfrei zu sagen wie oft man so die Möglichkeit hat :)

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt ;)

SpeechBubble
12.03.2012, 09:06
Die letzte Mission besteht aus drei Teilen. Vor dem ersten Teil hast du einmal die Möglichkeit. Und dann noch mal vor dem zweiten Teil. Mit dem Squad, das du dann auswählst, bestreitest du die letzten Gefechte. ;)
Kleine Anmerkung meinerseits: Liara ist keine gute Wahl dafür. Die ist bei mir praktisch alle fünf Sekunden zu Boden gegangen.

Falls du mehr wissen willst:

Teil 1 ist die Landung auf der Erde und die Auswahl für Teil 2 und folgt, wenn du mit Anderson in dem "Basislager" sprichst.

Merit-Seto
12.03.2012, 09:36
Ich hab fast das komplette Spiel mit EDI und James durchgezogen. Zusammen mit meiner Technikershepard ein grandioses Team, dass nahezu alle Gegner einfach dahin gemetzelt hat. ^____^

InsertCoffee
12.03.2012, 11:36
James war bei mir überall dabei. Den Rest hab ich teilweise ausgewechselt...Liara war unnötig da ich selbst Adept war. EDI stirbt wirklich schnell...
Nein es gab nur eine andere Option. Garrus!
Mein Shepard kam, wie viele andere auch, aus allen drei Teilen. Beim ersten Teil hatte ich Garrus und Wrex dabei. Beim zweiten Teil hatte Garrus die Verantwortung für das zweite Team (Das fehlende Vertrauen gegenüber Miranda machte mir Sorgen). Und nun konnte die Wahl nur auf ihn fallen.

PS: Außerdem hätte ich Probleme gehabt, wenn auf einmal die Flaschen angefangen hätten zu revoltieren^^