PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crew in ME3



sebious78
12.03.2012, 02:23
Ich hab meine Crew in ME2 leider draufgehen lassen. Spielen die charaktere in ME3 ne Rolle?

Couga
12.03.2012, 02:27
Du meinst die Normandy Crew?
Da spielt zumindest Doctor Chakwas eine Rolle, aber wenn diese Tot ist wird ihr Platz von einem anderen bekannten Charakter eingenommen. ;)

sebious78
12.03.2012, 03:02
Danke, aber die lebt noch. Aber Kelly Chambers und mein Chaefkoch sind hin ;-)

Don Kan Onji
12.03.2012, 03:33
Ich hab meine Crew in ME2 leider draufgehen lassen. Spielen die charaktere in ME3 ne Rolle?

Komische Frage. Natürlich spielen die ne Rolle. Hast du z.b. Ash oder Wrex verrecken lassen, werden die garantiert ned mehr auftauchen.

RazorX
12.03.2012, 07:50
Fast alle alten Chars aus ME1+2 spielen wieder mehr oder weniger eine Rolle, nicht nur der Crew, auch die, die man ev. gerettet oder verschont oder kennengelernt hat. Kann mir nicht vorstellen, das ME3 viel Spaß macht, wenn vorher alle Chars gestorben sind.

Lt_Striker
12.03.2012, 10:00
Die beiden Techniker tauchen auch wieder auf und von Kelly habe ich zumindest schon eine Mail bekommen. (Ich bin aber noch nicht durch)

InsertCoffee
12.03.2012, 11:42
Es gibt in der Normandy auf dem Crewdeck eine Gedenktafel. Dort werden alle vermerkt die gestorben sind. Die Crew der ersten Normandy, alle die im zweiten Teil sterben. Fand ich eigentlich ziemlich nett. Leider hat mein Paragonshep es auf die harte Tour gelernt, dass man ein ReaperIFF unverzüglich benutzen sollte-.- Dementsprechend voll war meine Tafel dann auch:(