PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Tali?



Tali'Zorah
12.03.2012, 01:17
Hi, ich habe glaube ich mittlerweise jede Google-Frage, die ich in Deutsch und English finden konnte ausprobiert und weiß zwar in welcher Mission es sein sollte, nur ist mein Problem, ich weiß nicht wann, wie oder wo ich die Quarian-Quest/Mission bekomme. Ich bin gerade von Tuchanka weg, nachdem ich eine gwisse Seuche "bearbeitet" habe. Daher wundert es mich, dass ich jetzt gut 12 Stunden gespielt habe, dabei so ziemlich jeden Char, den man irgendwann in ME1 oder ME2 mal im Supermarkt getroffen hat, wiedergesehen habe aber von Tali, dem einzigen Char, den ich wirklich wiedersehen will, fehlt jede Spur...Also, bitte sag' mir mal jemand, was ich machen muss - außer warten (was btw. noch nie so meine Stärke war) - Ich habe mich schon dabei erwischt, Nebenmissionen durchzurushen, in der Hoffnung, dass irgendwas passiert, das mich der Lösung meiner Frage näherbringt.

Couga
12.03.2012, 01:23
Zu Tali kommst im Laufe der Hauptquest.
Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube zwischen Tuschanka und den Quarianern kam noch ein anderes Kapitel.

Tali'Zorah
12.03.2012, 02:27
Super, danke. Dann brauche ich also noch keine Angst zu haben, dass das Spiel vorbei ist, bevor ich sie finde ;) Hat mich nur etwas verwundert, dass ich eine Armee zusammenbaue, die mehr oder weniger kampfbereit ist, bevor ich alle Leute getroffen habe ;)

DJHolzbank
12.03.2012, 09:27
Hi, ich habe glaube ich mittlerweise jede Google-Frage, die ich in Deutsch und English finden konnte ausprobiert und weiß zwar in welcher Mission es sein sollte, nur ist mein Problem, ich weiß nicht wann, wie oder wo ich die Quarian-Quest/Mission bekomme. Ich bin gerade von Tuchanka weg, nachdem ich eine gwisse Seuche "bearbeitet" habe. Daher wundert es mich, dass ich jetzt gut 12 Stunden gespielt habe, dabei so ziemlich jeden Char, den man irgendwann in ME1 oder ME2 mal im Supermarkt getroffen hat, wiedergesehen habe aber von Tali, dem einzigen Char, den ich wirklich wiedersehen will, fehlt jede Spur...Also, bitte sag' mir mal jemand, was ich machen muss - außer warten (was btw. noch nie so meine Stärke war) - Ich habe mich schon dabei erwischt, Nebenmissionen durchzurushen, in der Hoffnung, dass irgendwas passiert, das mich der Lösung meiner Frage näherbringt.

Mir ging's ganz genauso - hab extra mit einen Spielstand begonnen, in dem ich eine Romanze mit Tali hatte und hab auch ungeduldig auf ein Wiedersehen gewartet. Hat dann glaube ich etwa 13 Stunden gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt, und Tali sieht tatsächlich auch ein bisschen so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Lt_Striker
12.03.2012, 09:43
Du hast für einen MaleShep noch anderen Romanzen als Tali????? :P

ICH HABE SIE!!! :D

@ Tali (Du bist doch Tali :P )
Flieg zurück zur Zitadel, da gibt es dann einige Missionen zu erledigen.

Kurzer Spoiler was da passiert in einem Satz ;)
Ceberus greift die Citadel an, wenn du die runter hast und gesäubert hast zurück zu Normandy

Danach kam entweder noch eine Mission, oder nicht? Auf jeden Fall muß du die Kroganer schon rekrutiert haben. Dann sagt Haecket was von den Quarianern und dann kannst du sofort oben rechts zur Karte fliegen, bei Haestrom ;) Da wo man sie in ME2 auch gefunden hat.
Bin gerade bei den ganzen Quarianermissionen.

Tali'Zorah
13.03.2012, 12:59
@ Lt_Striker

Da bin ich gerade hin...Zur Minute, denn als ich eben gerade mitbekommen habe, was da passiert, dachte ich mir "Cool, noch ne Mission ohne Tali" - Aber irgendwie bin ich gerade total motiviert :D:D

Lt_Striker
13.03.2012, 14:12
Dann viel Glück. Als Tali Fan werden dir die Quarianermissionen gefallen ;)

Drachenritter191
13.03.2012, 15:47
Gruß,

Jap, die Quarianermissionen waren mit das beste unter den Missionen vor der Erde(neben der Turianermission in der man das Turianische Sturmgewehr findet :)) vor allem die Gespräche vor, wärend und danach ;).... hach, ich liebe Tali.... wo ich grad davon spreche, mit einem anderen Char bin ich grad wieder an der stelle... muss los :grinundwech:

Dschinges-Kaan
27.03.2012, 12:38
Blöde Frage, aber verlässt Tali wieder nach den Quarianermissionen die Normandy oder nicht?
Frage eben betreffend Ihrer Aussage das sie die Normandy verlässt wenn sie wieder eine Heimat haben.

Grover
27.03.2012, 12:55
Lass dich überraschen ;)