PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Spoiler* Priorität Tuchanka



Karammelkeks
11.03.2012, 22:09
Hi Leute,

ich bin gerade am überlegen, was jetzt richtig ist? SOll ich die Genophage heilen oder lieber nicht? Hat jemand von euch schon eine Ahnung, welche Konsequenzen die Entscheidung hat?

InsertCoffee
11.03.2012, 22:14
Ich hab sie geheilt und hab die Kroganer als War asset bekommen, allerdings ist jemand dafür den Heldentod gestorben (wills nich spoilern).

Ich denke wenn man es nicht heilt, wird man dafür von den Salarianern mehr Unterstützung bekommen.
Das heißt hier ist die einzige Konsequenz das Asset das man bekommt. Und natürlich werden die Kroganer dann nicht mehr Lieder über dich singen, wenn du verstehst was ich meine^^

EDIT erinnert mich gerade daran, dass wahrscheinlich ein Verlust bei beiden Entscheidungen eintrifft und es halt unterschiedlich ist wer stirbt, ist aber nur Vermutung. Außerdem sollte ich anfangen mir Posts durchzulesen bevor ich sie wieder dreimal ändern muss...

Karammelkeks
11.03.2012, 22:35
OK danke, dann mach ich mich mal dran. Ich denke, ich werd sie heilen obwohl mir weder der Kroganer, nochd die Salarianerin sympatisch sind.... Ärgerlich sowas.