PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereitschafts-Bug???



Cifer1987
11.03.2012, 19:49
Hi Leute,

ich hab jetzt zig Stunden gespielt und sehr selten die Militärstärke und Bereitschaft überprüft und es eben einmal gemacht. Ich habe 0 % Bereitschaft! Ich habe einige ältere Spielstände geladen und bei denen ist es auch so. Ist das ein Bug oder soll das so sein? Am Anfang lag sie nämlich bei 50 %, wie kann es sein das ich jetzt quasi nichts von dem erarbeiteten Assets effektiv einsetzten kann? Bitte sagt mir nicht das die ganzen letzten Stunden für die katz waren weil es sich um einen Bug handelt -.- Ich spiele btw auf der xbox.

Grüße

POW
11.03.2012, 19:52
Hi Leute,

ich hab jetzt zig Stunden gespielt und sehr selten die Militärstärke und Bereitschaft überprüft und es eben einmal gemacht. Ich habe 0 % Bereitschaft! Ich habe einige ältere Spielstände geladen und bei denen ist es auch so. Ist das ein Bug oder soll das so sein? Am Anfang lag sie nämlich bei 50 %, wie kann es sein das ich jetzt quasi nichts von dem erarbeiteten Assets effektiv einsetzten kann? Bitte sagt mir nicht das die ganzen letzten Stunden für die katz waren weil es sich um einen Bug handelt -.- Ich spiele btw auf der xbox.

Grüße

Gehört eigentlich ins Hilfe Forum aber egal. Also diesen Fehler hatte ich bei meiner Box nicht... vielleicht hast du irgendwas im spiel anders gemacht und nur ist die breitschaft auf 0%... vielleicht ist wer wichtiges gestorben ka was du gemacht haben könntest.

MfG POW

Arockalypse
11.03.2012, 20:00
Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Bereitschaft immer mindestens bei 50% in jedem Sektor der Galaxie. Es handelt sich also wahrscheinlich um einen Bug. Wie sieht es denn mit dem Verhältnis deiner ganzheitlichen und effektiven Militärstärke aus? Die effektive beträgt, ohne den Multiplayer zu spielen, 50% der Gesamtstärke.

Cifer1987
11.03.2012, 21:53
Also es sind nur die Leute gestorben die von der Story her sterben müssen (Habe beide Teile vorher Paragon gespielt und alle haben den zweiten Teil loyal überlebt). Die effektive Militärische Stärke beträgt 0, die gesammte 3851. Wenn ich neu anfangen muss raste ich aus -.-