PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Tuchanke Turrianer Mission.



Lt_Striker
11.03.2012, 13:44
Ich hänge bei der Mission fest wo man die Turrianer befreien muß. Ich habe gerade die Reaper Black STar gefunden und nun?
Es geht nirgends weiter? Wo ist da ein Gang wo ich weiter gehen kann? Bin ich blind? Ein Bug oder sonst was?

kAz_
11.03.2012, 13:51
Da sollte eigentlich eine Leiter in der Nähe sein wo man hoch muss um dann an den Geschützturm zu kommen...

Lt_Striker
11.03.2012, 13:53
Und wenn die nicht da ist??????
Ach kacke man, ich habe den Letzten Speicherstand in der Normandy nicht. Dachte ja nicht das ich wegen einen Bug nicht weiter komme :(
Jetzt habe ich 2h Spielzeit verloren.


€: Nochmal alles durchgegangen, da ist keine Leiter. So ein DRECK!!!! Wo ist die denn genau?

€2: So ein Dreck ich will mein Geld zurück, habe mir gerade ein Video dazu angeschaut bei mir kommt weder eine Leiter noch die 1000 MOnster, kein Kampf keine Leiter kein weiterommen:(

klausg3106
11.03.2012, 14:11
Und wenn die nicht da ist??????
Ach kacke man, ich habe den Letzten Speicherstand in der Normandy nicht. Dachte ja nicht das ich wegen einen Bug nicht weiter komme :(
Jetzt habe ich 2h Spielzeit verloren.


€: Nochmal alles durchgegangen, da ist keine Leiter. So ein DRECK!!!! Wo ist die denn genau?

€2: So ein Dreck ich will mein Geld zurück, habe mir gerade ein Video dazu angeschaut bei mir kommt weder eine Leiter noch die 1000 MOnster, kein Kampf keine Leiter kein weiterommen:(


Eigentlich müsste man, wenn man Taste "v" drückt, einen Hinweis bekommen wo man hin muss.

Lt_Striker
11.03.2012, 14:18
Da kommt nix. Ich lasse es erstmal aus :(

Philipepe
11.03.2012, 16:45
Ich habe genau das selbe Problem,nur das ich davor hgar keinen Save habe.Ich habe schon mehrmals den Autosave neugeladen und die Mission neugestarted aber immer noch nix.Gibt es da keinen Fix für?Kann ich die Mission irgendwie abbrechen?

Contract-Buhn
11.03.2012, 18:45
Wer suchet der Findet.... hatte genau das Selbe Problem.... hilft nur eines die Mission nochma komplet neu Starten und hoffen das es klapt... P.s. genau das selbe Prob wird Euch im Späteren Verlauf des Spiels auch nochmal Passieren...

Lt_Striker
11.03.2012, 19:27
Nochmal? Wo denn? Damit man weiß wo man viel speichern muß ;)

alceleniel
11.03.2012, 20:51
Man kann im Ladebildschirm die letzte Mission nochmal neu starten. Denke das ist gemeint.

Contract-Buhn
12.03.2012, 08:18
Genau das ist gemeint... und der Letzte Fehler dieser Art hatte ich auf...

Der Basis des Unbekannten allerdings war das eher eine Hilfe da in der Mission die Gegnerwelle keine Kritische Auswirkung aufs weiterkommen auslöst.

Lt_Striker
12.03.2012, 23:30
Dann probier ich es nochmal mit den Turianern. Hänge gerade bei den Quarianern fest. Weil ich bis Mittwoch nicht mehr zum spielen komme :( *HEUL!*