PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moralische Entscheidungen



Karammelkeks
10.03.2012, 23:39
Guten Abend liebe Leute,

Ich habe gerade gelesen, dass man wirklich jede Entscheidung richtig getroffen haben muss, (Vorbild) um im Final noch alle Entscheidungsmöglichkeiten zu haben. Jetzt habe ich in einer Kroganer Mission, (die mit den Spinnen) die große Spinne befreit, weil ich dachte, dass sie ja eigentlich ganz vernünftig war und sie mir doch irgendwie leid tat und hab doch glatt ABtrünigen Punkte geerntet. Heißt das jetzt wirklich, dass ich damit alles verbockt habe?

Zweite Frage: Wie funktioniert der Multiplayer in ME3. Zwecks Bereitschaft von 50% auf 100%. Hab das noch nicht verstanden, wie das funktioniert. Könnt ihr mir das bitte nochmal erklären? Ich danke vielmals und wünsche einen schönen Abend.

Daem
11.03.2012, 00:24
Ich habe gerade gelesen, dass man wirklich jede Entscheidung richtig getroffen haben muss, (Vorbild) um im Final noch alle Entscheidungsmöglichkeiten zu haben. Jetzt habe ich in einer Kroganer Mission, (die mit den Spinnen) die große Spinne befreit, weil ich dachte, dass sie ja eigentlich ganz vernünftig war und sie mir doch irgendwie leid tat und hab doch glatt ABtrünigen Punkte geerntet. Heißt das jetzt wirklich, dass ich damit alles verbockt habe?


Ich habe beides probiert und immer Abtrünnigen Punkte bekommen an der Stelle.... Die Kroganer sterben lassen, die dir den Rücken freigehalten haben ist auch irgendwie nicht richtig.. solltest mal Spoiler in die Überschrift schreiben...

Karammelkeks
11.03.2012, 00:43
Tut mir leid. WIe kann ich im Nachhinein noch den themennamen ändern, weiß das jemand?

Ich habe die Mission jetzt auch zum zweiten mal gespielt und diesmal die Rachni Königin getötet und wieder 5 Abtrünnigen Punkte bekommen.... Arrgghhhh... Hängt das vielleicht noch mit dem Gespräch danach zusammen?
Habe eigentlich immer nette Antworten gegeben. Ist es richtig wenn ich meine, dass die guten Antworten immer die oberen sind?

Bitte bitte helft mir und sagt mir, wie ich da als Vorbild rauskomme. Will unbedingt am Ende alle leben lassen.

PS.: Kann man die Kroganer irgendwie nicht sterben lassen???

HerrWayne
11.03.2012, 02:52
tatsächlich sind (zumindest nach meinen Eindruck) die Entscheidungen, die du im Spiel triffst für das Ende nicht so wichtig... Die Enden sind alle fast gleich

Grover
11.03.2012, 09:01
Ich habe gerade gelesen, dass man wirklich jede Entscheidung richtig getroffen haben muss, (Vorbild) um im Final noch alle Entscheidungsmöglichkeiten zu haben.Wo auch immer du das gelesen hast... sie haben keine Ahnung. Mein Charakter hatte ungefähr 70% Vorbildlich und 30% Abtrünnig. Hat mir auch nichts kaputt gemacht. Es kommt nur drauf an, wie groß dein "Ruf-Balken" ist. Welche Farbe er hat ist völlig irrelevant.



Zweite Frage: Wie funktioniert der Multiplayer in ME3. Zwecks Bereitschaft von 50% auf 100%. Hab das noch nicht verstanden, wie das funktioniert. Könnt ihr mir das bitte nochmal erklären? Ich danke vielmals und wünsche einen schönen Abend.Wenn du (mit deinem Team) alle Wellen auf einer Karte überlebst, erhöht sich die Bereitschaft um x%.

Karammelkeks
11.03.2012, 13:18
OK, dann hoffe ich mal, dass du Recht hast. Nur nochmal zur Nachfrage: Ich soltle also schon fast jede Aufgabe gemacht haben, allein wegen dem Ruf, aber was genau ich gemacht habe spielt keine Rolle für die Verfügbarkeit der "blauen und roten" Antwortmöglichkeiten am Ende? Vielen Dank für eure Hilfe.

PS.: Dauert das denn lange, die Breitschaft auf 100% zu erhöhen? Ich bin eigentlich kein Freund von "Wellen überleben". Hat mir schon bei den reinen Shootern nie Spaß gemacht.