PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenportal zerstörungam Ende von ME3 *Spoiler*



Am17
10.03.2012, 18:29
Am Ende von ME3 werden ja egal wie man sich entscheidet die Massenportale zerstört, löcht man damit nicht die Galaxie aus?
Die Frage kam mir beim durchschauen meiner DLC-Liste.
Im DLC "Die Ankunft" zerstört man mit dem Asteroieden jadas massenportal und damit das ganze Sternensstem.
Von daher müsste das selbe doch auch mit den Massenportalen am Ende von Me3 passieren.
Imprinzip hat man damit alles Leben ausgelöcht und hat den Reapern einen gefallengatan, oder irre ich mich da.

flow7
10.03.2012, 18:36
^^vielleicht schreib gleich das gesamte ende in den betreff!

Ezekiel
10.03.2012, 23:50
Kann das bitte ein Mod löschen! Wenigstens den Titel modifizieren!
@Am17: WIe dumm kann man eigentlich sein... Zum Glück hast du noch *Spoiler* dahinter geschrieben...

Grover
11.03.2012, 08:48
Ja, ich finde es auch sehr geistreich, den Spoiler direkt in den Threadtitel zu setzen...


Naja, zur Frage:
In "Die Ankunft" wurde das Massenportal ja gewaltsam zerstört, in der Endsequenz durch die Energie des Tiegels. Da wird der entscheidene Unterschied liegen.
Außerdem wäre eine Auslöschung allen Lebens kein Gefallen für die Reaper. Zum einen dient der Zyklus ja laut dem Katalysator nicht zu Auslöschung, sonder zur "Bewahrung" des Lebens, zum anderen würden ja sonst auch alle Spezies vernichtet werden, die noch nicht "reif" sind.