PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachauswahl bei Instalation von ME3 möglich?



FailbatZ
10.03.2012, 15:05
Hallo liebe Mass Effect freunde,
Ich habe vor mir das Spiel zu bestellen, allerdings auf amazon.co.uk weil ich fast 10€ dran sparen würde. Nun ist die meine Frage aber noch ob man die Sprache bei der Instalation noch ändern kann, mein Englisch ist zwar nicht schlecht aber für Rollenspiele nicht gut genug, was ich bereits öfter feststellen musste. Ich danke euch für eure Antworten schonmal im vorraus!
MfG FailbatZ

Couga
10.03.2012, 15:06
Ich glaube nicht das die englische Version mit deutscher Tonspur ausgestattet ist.

Bei der deutschen Version kann man beider installation auch nichts auswählen, aber da kann im Spiel direkt auf englisch (Ton und Text getrennt) umstellen.

Ryudo
10.03.2012, 18:44
Bei der deutschen Version kann man beider installation auch nichts auswählen, aber da kann im Spiel direkt auf englisch (Ton und Text getrennt) umstellen.
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte ich gleich auf Englisch stellen bei der Installation. Das ist das erste Fenster, was beim einlegen der DVD erscheint.

In der Produktbeschreibung der UK-Version steht, dass es eine DVD ist. Die deutsche (europäische) Version hat zwei DVDs. Also gehe ich davon aus, dass die UK-Version nur englische Sprache und Text hat.