PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quasthilfe: Citadel hanar Diplomat (Spoiler!!!)



Deemonef
10.03.2012, 11:25
In diesem Quest trifft man ja eine alte Bekannte wieder doch es geht bei mir nicht weiter. Habe die Konsole (rechts von der Tür aus gesehen) an den Fenstern angeklickt doch nun geht es nicht weiter... hat das Quest schon jemand? Wie geht das voran?

Yoji
10.03.2012, 11:32
Geht mir leider genau so mit dieser Quest.

Couga
10.03.2012, 11:50
Man muss weitere Konsolen bedienen.
Schaltet mal die Map durch die verschiedenen Bereiche, da sollte angezeigt werden wo ihr das nächste Terminal findet.

MaDSaM
10.03.2012, 12:29
Seltsamerweise ist das bei mir nicht der Fall.
Habe 2, oder 3 Terminals gefunden, der letzte jedoch verhält sich "seltsam".
Es wird zwar, wenn ich V, drücke noch immer der Pfeil angezeigt, der "irgendwohin" zeigt, also mal noch oben, mal nach unten, rechts, links und auf manchen Ebenen wird eine "im Raum schwebende"* Zielmarkierung angezeigt, aber keiner der weiteren Terminals reagiert auf anclicken.
Der erste Terminal, wird immer wieder markiert, reagiert aber ebenfalls nicht.
Im Text steht, das ich noch einen weiteren Terminal suchen soll.
Habe die Vermutung, das da leider ein Bug vor liegt.
:(

CU
SaM

* Z.B.: Im Purgatory, in der linken oberen Ecke, über James an der Bar. Da schwebt das Fadenkreuz mit dem Namen "Terminal". XD

Couga
10.03.2012, 12:40
Das mit der fehlerhaften Markierung hatte ich auch, die Quest war aber trotzdem abschließbar.
Ich weiß nur gerade nicht mehr wo das letzte Terminal war. Ich glaube im Flüchtlingslager, bin mir aber nicht sicher.

Schwalbe
10.03.2012, 12:43
Ich kann mir der 1. Konsole irgendwie überhaupt nichts machen. Die wird mir zwar auf der Karte angezeigt, kann sie aber nicht bedienen. :confused:

Boro
18.03.2012, 18:10
Jo,genauso ist es bei mir auch. Stehe an der 1. Konsole in den Botschaften und es passiert rein garnichts.Weis jemand wieso bzw. wie ich die Aufgabe abgeschlossen kriege?

Bin Loading
18.03.2012, 20:54
Hier mal die Lösung

1.Terminal bei dem Botschaften
2.Terminal Dockingbereich E24 am Eingang
3.Terminal am anderen Ende des Dockingbereiches E24, also an Garrus vorbei.
4.Terminal das gleiche wie Terminal 2
5.Zurück zur Botschaft ,Hanar zur Rede stellen Quest gelöst

muss dabei sagen stand auch schon vor dem Terminal und konnt es nicht aktivieren, da klappte ein Speichern und Neu laden immer.