PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citadel: Nebenquest Verbessertes Energieraster



-Ice-
10.03.2012, 11:12
Hallo. Konnte schon einer von euch dieses Quest lösen? Wo findet man denn im Spiel die benötigten Teile? Habe
da noch nichts gefunden und irgendwann war die Dame dann auch nicht mehr an ihrem Platz (Bar Purgatory).

Couga
10.03.2012, 11:13
Die Dinge die verschiedene Leute auf der Citadell benötigen findet man doch immer beim Scannen oder manchmal auch auf Missionen.

-Ice-
10.03.2012, 11:27
Die Dinge die verschiedene Leute auf der Citadell benötigen findet man doch immer beim Scannen oder manchmal auch auf Missionen.

Ja schon, nur hatte ich zu diesem Quest noch nichts gefunden und irgendwann war die Frau dann einfach nicht mehr da.

Grover
10.03.2012, 17:44
Nach dem Angriff von Cerberus auf die Citadel können einige dieser Sammelquests nicht mehr abgeschlossen werden. Mir sind so auch ~3 Quests durch die Lappen gegangen.

Filiria
11.03.2012, 12:46
Grüße Ice,

einige der Benötigten Teile bekommt man auch beim Spectre Ausrüstungsterminal. Ich glaube darunter war auch das Energieraster.
Mein Tip ist öfters mal bei der Citadel vorbeizuschauen oder unten am Terminal auf dem Maschinenedeck der Normandy.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Grüße Filiria

Tommy___1984
12.03.2012, 03:37
Beim Spectre-Terminal gibts aber nur die Items die man in vorherigen Missionen übersehen hat ... d.h. wenn man sich ordentlich umschaut und alles mitnimmt kann man sich das Geld für den Kauf auch sparen.