PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 erkennt Spiele CD nicht



Blutonos
10.03.2012, 08:31
Ich habe heute versucht, wieder ME3 zu starten, CD war bereits drin, doch anstatt das es gleich losging, kam der normale 360 Bildschirm, bei dem ich mein Profil auswählen konnte. So, nachdem ich das hinter mir hatte, drückte ich auf "Lade öffnen" und danach sofort auf "Lade wieder schließen", nach 3 Sekunden "Lesen..." anzeige, kam nichts, Spiel wurde nicht gestartet, aber keine Fehlermeldung und garnichts. Ich habs dann mal mit anderen Spielen versucht ("GTA IV", "Red Dead Redemption"...), die konnte meine Konsole komischerweise alle Fehlerfrei starten, nur ME3 nicht. Das ist mir bisher noch nie passiert, vorallem da ich meine Version erst seit dem 8en habe und keine Kratzer und nichts drauf sind. Etwa ein Bug des Herstellers? Oder ist es ein Fall für den Support, auch wenn ME3 wirklich das einzige Spiel in meiner Sammlung ist, das sich nicht starten lässt (obwohl ich bisher 10 Stunden lang ohne Probleme ME3 spielen konnte)?

Edit:
Mittlerweile sind all meine Spiele betroffen.