PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission "Aria: Blue Suns"



ICE-FrEsHnEsS
10.03.2012, 01:39
Hey Leute,

ich hab ein Problem. Ich komme bei der Mission "Aria: Blue Suns" auf der Citadel einfach nicht weiter.
Die Loyalität der Blood Pack und Eclipse dagegen hab ich mir schon gesichert. Mein Problem ist,
das ich nicht weiß was ich jett tun muss. Ich hab mit General Oraka geredet, daraufhin mit Kannik.
Oraka will irgendwelche tollen Waffen und Kannik will ein Artefakt von mir (keine Ahnung welches).
Da ich die diplomatische Möglichkeit bevorzuge, kommt Oraka zu töten bei mir nicht in Frage.

Ich bitte um Hilfe

Contract-Buhn
10.03.2012, 02:12
Die Antwort ist Simpel... Geh zur Galaxy Karte such dir ein Infiziertes Gebiet aus und beginne zu Scannen.. dabei findest Du ein Artefakt... leider weis ich nicht mehr genau welches System das war is aber ned schwierig sollte in einem auftauchen das Du jetzt Frisch dazubekommen hast !!!

SpeechBubble
10.03.2012, 07:58
Der Name des Systems ist auch gar nicht nötig. Es wird nämlich angezeigt, wo man nach dem Artefakt suchen bzw. scannen muss. Tendenziell irgendwo unten, leicht rechts, auf der Galaxie-Karte. Und falls es dich, ICE, beruhigt: Ich hatte anfangs auch keine Ahnung mehr, was sich da machen sollte. :D

ICE-FrEsHnEsS
10.03.2012, 15:41
Klasse, die Mission war ja letztendlich recht einfach^^
Ich bedanke mich bei euch :)

Andauril
10.03.2012, 16:28
welches System ist das? ich kann es nicht finden und habe keine Lust, mich dumm und dusslig zu suchen

ICE-FrEsHnEsS
10.03.2012, 19:11
welches System ist das? ich kann es nicht finden und habe keine Lust, mich dumm und dusslig zu suchen

Das liegt daran dass BioWare das ganze Questsystem in ME3 total unübersichtlich gemacht hat. Reg mich auch ständig drüber auf.
Wie das System heißt weiß ich grad nicht mehr, aber es liegt auf der MS-Galaxie-Karte ungefähr in Richtung 5 Uhr.