PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt mein Begleiter wieder? [Spoiler]



Lump
09.03.2012, 20:26
Huhu,

jetzt kommt eine Spoilerfrage:


wenn ich mit Kaidan / Ashley unterwegs bin werden die ja auf dem Mars verletzt. Jetzt hatte ich mich schon gefreut wieder mit Kaidan / Ashley zu spielen ..... wann kommen die denn wieder bzw. er / sie? Denn im Moment liegt mein Kampfgefährte verwundet im Citadell Krankenhaus ....


.

Couga
09.03.2012, 21:29
Das dauert ne ganze weile und wenn es soweit ist musst du auch noch die richtigen Entscheidungen treffen (will nicht zu viel verraten) und sie/ihn am Ende Überzeugen. (Blaue Antwort)

Lump
10.03.2012, 10:19
Ach so eine Quallengrütze .... jetzt hatte ich mich schon so gefreut, dass er / sie endlich wieder dabei ist. Kannst du mal spoilern bitte ab wann genau er / sie wieder dabei sein könnte ....

:)

Couga
10.03.2012, 10:31
"Wann" genau is schwer zu beziffer, da ich ja selbst noch nicht durch bin und ich die verschiedenen Trigger noch nicht aus wendig kenne.
Ich würde sagen es ist so gegen Ende der ersten Hälfte des Spiels. Nach der Mission in der Cerberrus die Citadell angreift.

Lump
10.03.2012, 12:44
Ich danke dir! :)