PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission von Victus !!! Thurianer exfiltrieren...



Contract-Buhn
09.03.2012, 17:00
Also ich bekomm noch nen Anfall... Bei der Mission wo man Lt. Victus und sein Team auf Tuchanka finden soll peil ich was nicht... Nach dem man die 2. Heuschrecke Platt gemacht hat klettert man so ne Felstreppe runter auf nen Größeren Platz an dessen hinterem Ende liegt ne Reaper Blackstar rum. So und nun ???? Ich steh mir da die Füße in Bauch nirgends geht es Raus, Hoch, Runter oder Rüber...

Ich hab nen Quicksave gemacht und angefangen Systematisch die Mauern und Pfeiler mit der Blackstar zu bearbeiten aber es passiert nix... der Wegpunkt Zeigt mir zwar wo Victus ungefähr ist aber ich komm von dem Platz nicht mehr weg... Ich bin glaub zu blöd. Bitte Hilft mir ma jemand weil so langsam wirds Langweilig.

Lichti
09.03.2012, 17:57
Eigentlich sollten an der Stelle eine Menge Gegner kommen, da scheint bei dir wohl irgendetwas nicht zu triggern.

Contract-Buhn
10.03.2012, 02:03
Nun wenn ich die Mission mit ner anderen Crew neu Starte dann funzt es... hab mich schon gewundert warum es "so ruhig" war....

InsertCoffee
10.03.2012, 09:08
Was? Ne Reaperwaffe? Was war das für eine? Ne schwere? Ein leichtes Sturmgewehr? (Meine Adeptin mag schwere Gewehre nicht so, wegen der Abklingzeit und Pistolen sind für Soldaten:P)

Verdammt ich bin eigentlich recht gründlich, aber die haben mir keine Zeit gelassen das zu erforschen. Verflucht sollt ihr sein Cerberus!

Lichti
10.03.2012, 10:00
Ist eine schwere, also eine richtig schwere Waffe, die sich nur einmal benutzen lässt. Hast also nicht wirklich etwas verpasst. ;)

Grover
10.03.2012, 10:34
Hast du Garrus im Team? Ich hab gehört bei irgendeiner Mission auf Tuchanka soll es nen Bug geben, bei dem etwas nicht triggert, wenn man Garrus dabei hat.

MaDSaM
10.03.2012, 12:54
Was? Ne Reaperwaffe? Was war das für eine? Ne schwere? Ein leichtes Sturmgewehr? (Meine Adeptin mag schwere Gewehre nicht so, wegen der Abklingzeit und Pistolen sind für Soldaten:P)

Verdammt ich bin eigentlich recht gründlich, aber die haben mir keine Zeit gelassen das zu erforschen. Verflucht sollt ihr sein Cerberus!

Das Ding ist im Grunde nur der "Kill Button", für die letzte Heuschrecke ;)
An alles andere ist es schlicht verschwendet, weil's halt nur einmal einsetzbar ist.

CU
SaM