PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logbuch und Missionsupdates



Schwalbe
09.03.2012, 12:31
Hi,

ich hänge gerade an der Aria Quest, wo ich versuchen soll, die Söldner zu vereinigen. Also in den meisten Fällen, weiss ich nicht was ich tun soll.
Ich hab die Eclipse Asari nicht rausgelassen und jetzt hab ich den Namen von ihrem Stellvertreter vergessen. Leider werden mir im Logbuch überhaupt
keine Missionsupdates angezeigt, z.B. was man schon erledigt hat und was jetzt der nächste Schritt ist. Kann ja mal sein, dass zwischen dem Spielen
einige Stunden Pause liegen und ich gerade nicht mehr weiss, wo ich stehen geblieben bin. Übersehe ich da etwas oder wird da einfach nichts angezeigt ?

Shodan
09.03.2012, 14:53
Grundlegende Informationen:

Aktive Aufgaben leuchten orange. Abgeschlossene Aufgaben sind ausgegraut. Ein Klick auf eine Aufgabe zeigt dir eine sehr kurze Information darüber mit evtl. Ort den du finden musst.

Ich habe die Aufgabe selbst noch nicht abgeschlossen, aber finde sie ganz oben in der Liste mit dem ersten Wort "Aria". Meine Vermutung ist, da dein Questlog an der Stelle ähnlich voll ist wie bei uns allen, dass du hoch scrollen musst. ;)

SamOfHope
09.03.2012, 15:22
wie die quest weiter geht :

im flüchtlingslager findest du einen salarianer, der direkt vor einem container sitzt, der ist der nachfolger...

allgemein, kannst du in jedem bereich der citadell/normandy auf "v" drücken, manchmal mehrmals, dann geht entweder eine karte auf, auf denen namen stehen, mit den meisten kannst du dann interagieren.
oder du drückst v, und bekommst lediglich eine richtungsanzeige, die dich auch weiterführt.

Schwalbe
10.03.2012, 09:58
Ja, aber das hab ich eigentlich nicht gemeint.
Wenn ich mal ein paar Tage nicht zocken sollte (haha rein hypothetisch gesprochen ^^), eine Quest nur halb erledigt habe, steht im Logbuch nicht drin, was ich (ich nehm jetzt mal die Oraka-Geschichte als Beispiel) schon erledigt habe.
Beispiel :
Mit Oraka gequascht - erfüllt
Mit dem Waffenhändler gequatscht - erfüllt
Artefakte beschaffen - noch offen

So was hab ich gemeint, wie es eben in ME1 und 2 auch war. Es steht nur ne kleine Übersicht drin, aber nicht der aktuelle Stand der Quest, das stört mich ungemein. Bei der Eclipse Tante ist mir nämlich folgendes passiert :
Die Asari meint man solle mit dem Stellvertreter reden, der heisst Sayn. Schön wäre gewesen im Logbuch wäre aufgetaucht "Sayn suchen", ganz simpel. Was hab ich gemacht ? Ich hab mich erst mal gefragt, wieso Thane plötzlich bei Eclipse ist und bin ins Krankenhaus gelatscht. ;) Und dann stand ich da, äh wen soll ich suchen ??? Also in Zukunft muss ich mir wohl einen Stift bei solchen Sachen bereit legen....