PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash zum Desktop



Lyk2
09.03.2012, 09:22
Ich habe wiedermal ein Problem :D

Ich bin seit gestern nicht vom Mars weggekommen da ME3 mir ständig abschmiert aus mir unerklärlichen Gründen, meist passiert es wenn man "Dr. Eva" verfolgt bzw. wenn sie einen nach dem Absturz mit dem Kodiak, angreift. die Cutscene kommt und im Ladebildschirm flieg ich dann zurück auf den Desktop. ICH habe eigentlich schon alles probiert was mir einfiel.
An ein schwerwiegendes Hardware problem glaube ich nicht, denn es betrifft nur Mass Effect 2 u. 3 sämtliche andere Spiele funktionieren problemlos. Bei Mass Effect 2 hatte ichs vor ewigen Zeiten mal geschafft es so zum laufen zu bringen das es mir vllt. nach 2-4 Stunden abstürzt nur weis ich nicht mehr was ich alles getan habe.

Grafikkarte ist eine Nvidia 8600GT
Prozessor Intel Duo 2x2,4Ghz
und 2GB Ram

Vllt. fällt euch ja noch was ein?

alceleniel
09.03.2012, 09:53
Erstelle doch mal bitte eine Dxdiag und hänge sie als Datei an.

Lyk2
09.03.2012, 13:20
k hier ist dann mal die dxdiag, vllt findet ja einer was.

Simon15
09.03.2012, 13:33
Installier mal den neuen Patch. Da steht: Fixed crash on Windows XP on minimum spec PC

Auch wenn du die Empfohlenen Anforderungen erfüllst. Vielleicht hilft das ja schon.

Lyk2
15.03.2012, 07:48
Danke für nichts, scheint so als würde ich da ewig festhängen

Lyk2
18.03.2012, 19:26
Vielleicht klappts ja dieses mal? *böse guck*

Habe jetz dasselbe problem kurz vor Schluss wenn man die Raketen auf den Reaper feuert, in dem darauf folgenden Ladebildschirm schmiert es mir ab, immer, egal was ich mache.
Daher meine Bitte, schafft mich da weg, und gebt mir das Savegame wenn man auf den Strahl zur Citadel zurennt, wird ja wohl ein neues Autosave angelegt.

Es wäre WIRKLICH sehr nett wenn ihr mir da helft.
Wie gesagt, habe die N7-Edition, also alle DLCs (+ Amazon Pre-Order)

Nicht wundern wenns schnell geht, hatte die Schwierigkeit auf "Erzählung" gestellt, in der hoffnung so den Fehler umgehen zu können (einfach schneller sein als die Fehlermeldung :P).
Wie gesagt, mich nur dort weg schaffen von den Raketen. NICHT auf die Citadel.

EDIT: Ok, kaum hab ich hier gepostet, bin ich auf magische weise von selbst da weg gekommen (Nach 6 Stunden "Mass Effect 3 hat ein Problem....") :P
Dafür schmierts mir jetz ab wenn ich in den Strahl zur Citadel gehe xD Mein gott, bin ich froh wenn ich das hinter mir habe, ich glaub dann piel ich nochmal den ersten, den einzigen Fehler den ich da habe ist das am Ende auf der Citadel mir nen Audio Codec- abzurauschen scheint, und Mass Effect 2 läuft im vergleich zu ME3 ebenfalls stabiler xD.

clarctos
23.03.2012, 01:13
Hallo zusammen!

Ich habe einen ähnlichen Fall wie bereits beschrieben.
Bei meinem ersten und zweiten Durchgang (gut, zweiter Durchgang ist noch nicht fertig :D) stürzt das Spiel zwischen dem Kampf mit Dr. Eva (wo sie auf einen zuläuft) und dem Ladebildschirm ab.

Windows spuckt dann folgende Fehlermeldung aus:

Name der fehlerhaften Anwendung: MassEffect3.exe, Version: 1.1.5427.4, Zeitstempel: 0x4f46d052
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00038dc9
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1540
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd0356a53e4f09
Pfad der fehlerhaften Anwendung: Y:\Spiele\Mass Effect 3\binaries\Win32\MassEffect3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: a69f3f82-6f50-11e1-acdc-002215500d4e


Lade ich anschließend das Autosave neu, kann ich problemlos weiterspielen. Das Problem ist reproduzierbar, also immer an der gleichen Stelle...
Soooo schlimm finde ich es jetzt nicht, aber es nervt irgendwie schon, da man aus dem "Spielefluss" herausgerissen wird.

Anbei noch meine DXDIAG :)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße,
clarctos

14282