PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME3 - Code kann hier nicht eingelöst werden ....



Lump
09.03.2012, 07:17
Hallo zusammen,

ich wollte nach der Installation des Spiels und danach automatischer Anmeldung bei Origin meinen Produkt-Code eingeben. Da steht aber, das dies heir nicht gehen würde. Ich wüsste aber nicht wo ich den Code sonst eingeben sollte ....

Gekauft habe ich die Collectors Edition bei Amazon und sie wurde mir gestern geliefert. Den Code habe ich eigentlich auch korrekt eingegeben, das Ganze wurde eben auch gegen-gecheckt.

Hilfe bitte .... :(




EDIT:

Ich Dumm-dumm-Geschoß: Ich sollte vielleicht auch den Code des Produktes und NICHT den Code der Zusatzinhalte eingeben. Somit: Problem gelöst. *peinlich, peinlich*


.

Schwalbe
09.03.2012, 08:42
Genau das ist mir nämlich auch passiert ^^

Merit-Seto
09.03.2012, 10:28
Ging mir auch so xD
Letztendlich bin ich dann nochmal am richtigen Code verzweifelt, weil ich statt nem J ein Y eingegeben hatte
So kommts, wenn man es nicht abwarten kann.

Dschinges-Kaan
13.03.2012, 19:50
Tja also mir ist auch das gleiche passiert mit dem Zusatzinhaltecode.
Ich bin aber scheinbar zu blöd das ich jetzt nach der Installation rausfinde wo ich jetzt den Code für den Zusatzinhalt wirklich eingeben kann.
Wenn ich bei der DLC auf kaufen gehe, dann gibts nur die möglichkeit meine Biowarepunkte einzulösen und nicht den mitgelieferten Code irgenwo einzugeben. Oder darf ich bei dem kauf auf weiter klicken und dann kommt irgendwann noch die möglichkeit den Code einzugeben?

Weiters habe ich den von Amazon zugeschickten Code bereits für den Vorbestellungsbonus bei dem Biowaresocialnetwork eingelöst. Hat auch scheinbar funktioniert und ist mit dem Konto verknüpft. Aber bei Origin steht nicht das irgendwas runtergeladen worden ist und ich finde auch keine Möglichkeit das runterzuladen. Ist auch hier irgendein Fehler passiert?

Edit: OK, danke für die Hinweise. Werde das mal versuchen!

alceleniel
13.03.2012, 19:59
Wenn du Origin auf hast, musst du auf das Zahnrad-Icon klicken und Produktcode einlösen.

Die Vorbestellerboni werden nur freigeschaltet. Du müsstest in den Spieldetails von ME3 eine Liste deiner Zusatzinhalte haben. Da steht dann die N7-Kriegsausrüstung und das Sturmgewehr.

Calahan
13.03.2012, 20:12
Du müsstest in den Spieldetails von ME3 eine Liste deiner Zusatzinhalte haben. Da steht dann die N7-Kriegsausrüstung und das Sturmgewehr.

Nicht unbedingt, bei mir steht nur die N7-Rüstung, habe aber trotzdem auch das Sturmgewehr Argus im Waffenschrank gefunden.

alceleniel
13.03.2012, 20:19
Nicht unbedingt, bei mir steht nur die N7-Rüstung, habe aber trotzdem auch das Sturmgewehr Argus im Waffenschrank gefunden.

Das kann natürlich sein. Ich hatte das Sturmgewehr schon vorher separat eingelöst und deswegen erscheint es vermutlich dann extra in der Liste.