PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellerboni



SyntaxERROR
08.03.2012, 16:56
Ich weiß nicht, ob in den bisherigen ME 3 DLC-Durcheinander-Beiträgen schon was gesagt wurde, aber ich frag jetzt einfach mal nach, da ich nich weiter weiß:
Wie komme ich an die groß angekündigten Vorbestellerboni, z.B. von amazon.de? Ich habe nämlich zu diesem Thema keine Benachrichtigung erhalten, und der Collecters Edition, die ich seit ca. 3 Monaten vorbestellt habe, liegt auch nix bei. Um ein paar dämliche Waffen ist es zwar nicht weiter tragisch, ich fänds aber schon schön die zu bekommen, wenn sies schon mit Trailer und Allem ankündigen:)

alceleniel
08.03.2012, 16:58
Amazon schickt die Codes als Mail. Das kann aber auch ein paar Tage dauern.

SyntaxERROR
08.03.2012, 16:59
Danke für die schnelle Antwort.

Nydijan
08.03.2012, 19:24
Meine Mail kam heute um 18:02h, check mal Deinen Spam-Ordner!


Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition' für PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie den exklusiven Bonus-Inhalt 'Sturmgewehr Argus M55' freischalten können.

Ihr Code/Ihre Codes: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Und so lösen Sie den Code ein:

1. Besuchen Sie http://social.bioware.com/redeem
2. Erstellen Sie ein Origin-Konto oder melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Konto an.
3. Geben Sie den Vorbesteller-Code ein und klicken Sie auf 'Einlösen'.
4. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um die Vorbesteller-Gegenstände freizuschalten.

Wir wünschen viel Spaß mit 'Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Calahan
08.03.2012, 21:30
Diese Mail habe ich auch bekommen, dahinter ist aber nur die N7-Rüstung. Wo ist denn das Sturmgewehr?

Und bei Origin wird als Boni nur ein Präzisionsgewehr angezeigt, welches man in einer Werbeaktion freischalten konnte.

Ich hatte nie Schwierigkeiten mit DLCs aber diesmal ist es ein einziger Krampf.

Nydijan
08.03.2012, 22:39
also ich hab durch den Code die Rüstung und zwei Waffen bekommen!

Calahan
08.03.2012, 22:43
Na toll.

Woran siehst Du denn, das Du die Gegenstände bekommen hast? Stehen die bei Dir im BSN?

Sehe gerade, das Du ja die Collectors-Edition hast. Trotzdem wurde doch auch bei der normalen Vorbestellung zwei Gegenstände versprochen?

SyntaxERROR
09.03.2012, 00:28
Ja ich hab die mail jetzt auch bekommen (ca. 0 Uhr) und bei mir sinds auch eine Rüstung und zwei Waffen.

Don Kan Onji
09.03.2012, 00:46
Stehen die bei Dir im BSN?

Also bei mir steht die Argus im BioWare Social Network, ja. Bekommt man wohl später auf der Normandy.

Calahan
09.03.2012, 01:56
Ich habe die Argus jetzt auch in einem Ausrüstungstand bei den Spectres auf der Citadel gefunden. Aber was sind das denn für Werte? Die ist ja die schwächste aller dortigen Sturmgewehre?

-Ice-
09.03.2012, 13:26
Ich habe auch von Amazon den Code für die Vorbesteller-Items via Mail bekommen, aber als ich den Code eingegeben hatte, passierte nichts. Der Code wurde zwar
angenommen, heruntergeladen wurde aber nichts. Habe auch im Spiel keinen Zugriff auf die Items. Den Code erneut eingeben funktioniert auch nicht, weil das System
meint, der Code sei bereits verwendet worden. Und jetzt? Besteht da irgendwie die Chance, dass man einen weiteren/neuen Code von Amazon bekommt. Keine Ahnung
warum es nicht ging. Sah in dem Moment auch so aus, als würde die Konsole für einen Moment nicht reagieren. Vielleicht waren auch die Server in dem Moment überlastet.
Ist jemandem schon mal was ähnliches passiert? Wäre für etwaige Tipps dankbar.

changnam
09.03.2012, 13:49
geh mal in Origin -> Mass Effect 3 (dein Spiel) -> rechtsklick und "Spiele details"
dann hast du unten deine installierten Erweiterungen und DLCs

-Ice-
09.03.2012, 13:56
geh mal in Origin -> Mass Effect 3 (dein Spiel) -> rechtsklick und "Spiele details"
dann hast du unten deine installierten Erweiterungen und DLCs
Danke für deine Antwort, aber ich habe eine Xbox 360, also kein Origin.

alceleniel
09.03.2012, 14:43
Hast du mal hier geschaut?

http://social.bioware.com/user_entitlements.php

Könnte auch sein, dass die Items eh schon auf der DVD sind und gar nicht runtergeladen, sondern nur aktiviert werden.

-Ice-
09.03.2012, 15:21
Wie nennt sich denn dieses Vorbesteller-Item Paket? Bei mir ist folgendes gelistet:

- N7-Kriegsausrüstung
- Mass Effect 3-Soundtrack
- Online Pass
- Aus der Asche
- Reckoner-Knight

Ibohr
09.03.2012, 15:24
N7-Kriegsausrüstung

-Ice-
09.03.2012, 15:28
Komisch, ich finde weder die Verteidiger Rüstung noch das Sturmgewehr. Muss ich nochmal schauen. Danke.

Calahan
09.03.2012, 15:30
Jupp, die N7-Kriegausrüstung ist die Rüstung und die Argus aus dem normalen Vorbesteller.
Der Soundtrack und "Aus der Asche" ist von der Collectors.
Die Reckoner Knight aus einer Demo, die man gespielt hat, es müsste aber noch den Chackram-Werfer dazu geben.