PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Social Network und origin



Deemonef
08.03.2012, 16:29
Hi wie kann man denn seine beiden Acount verlinken... da ich von anfang an nicht wusste das man beides braucht, habe ich verschiedene E-Mail adressen benutzt... kann ich da noch was machen?

alceleniel
08.03.2012, 16:40
Hast du das Spiel schon auf der anderen Adresse aktiviert?

Deemonef
08.03.2012, 22:37
Your ownership of Mass Effect 3 was not detected. You are most likely logged in to the BioWare Social Network with a different account than the one you are using to play Mass Effect 3. Go to Your Registered Game Content page for more troubleshooting instructions.

diese meldung kommt wenn ich es im social network registrieren will

alceleniel
08.03.2012, 22:47
Also hast du ME3 schon über Origin aktiviert.

Dann kann dir eigentlich nur noch der Support helfen, ich wüsste nicht, dass es mittlerweile eine Möglichkeit gibt zwei Accounts zusammenzulegen. Hatte damals auch schon nach so einer Möglichkeit gesucht.

Calahan
08.03.2012, 22:55
Ja, das ist ziemlich übel, das man nicht wissen konnte, das der Account bei Origin der selbe wie bei EA und dem Bioware-Netzwerk sein muss. Wurde auch erst gestern in einem Forum darauf hingewiesen und hatte Glück gehabt.

Aber sicher bin ich auch bei mir nicht, denn meine Vorbesteller-Boni tauchen nicht bei Origin auf.

Namrasit
08.03.2012, 23:48
Hallo, ich habe eine frage an alle ORIGIN benutzer. Ich habe noch kein ME3 und habe ORIGIN noch nie benutzt, deswegen meine frage. Wenn ich ME3 installiert habe, und mir den Patch 1.01 oder den DLC runter laden möchte, werden die Dateien auf meiner Festplatte gespeichert? Oder wie läuft dass mit ORIGIN?