PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler mit dem Erscheinungsprüf-programm..........



Cherub1m
08.03.2012, 14:48
hallo hab seit gestern ME3, installation usw. ging, dann halt dieses prog für die erscheinugnsterminabgleichung. dann gings sogar noch normal und hat mir gesagt fehlgeschlagen, kannst erst morgen freischalten. heute kommt folgende fehlermeldung:

Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf 'Wiederholen'.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, klicken Sie auf 'Beenden' um die Aktivierung zu beenden und besuchen Sie unserer Support Webseite um eine Lösung zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com

d.h. jetzt kommt nicht mehr die Antwort nee ist noch zu früh sondern sry nee das scheiss programm geht erst gar nicht mehr. hab ohne firewall ohne antivir, komplett neu, komplett in nen anderen ordner installieren probiert usw. aber es will definitiv NICHT gehen. ich drück auf Akzeptiren und nach 0.02 sec kommt die fehlermeldung, wenn ich öfter schnell drücke sehe ich was von 30% im Balken. hab langsam wirklcih keine lust mehr auf dieses schrott programm. jemand kann mir helfen? bin mit meinem latein am ende.

Starsoul
08.03.2012, 20:36
hab dasselbe problem - weiß jemand ne lösung dafür?