PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine DVD Installation möglich?



Noron-XX
08.03.2012, 13:44
Geht es eigentlich nur mir so oder ist es allgemein so das die Möglichkeit zur Installation von der DVD aus nicht gegeben ist?
immer wenn ich auf installieren klicke im Autorun geht nur das Origin Fenster auf

Sarah
08.03.2012, 14:34
Bei mir geht auch die Installation nur über Origin - trotz DVD - und hängt die ganze Zeit bei 99% fest...Im Fenster steht nur "Wird installiert"...Also so langsam bin ich mit meinem LAtein am Ende!

alceleniel
08.03.2012, 15:46
Das ist normal, dass Origin dabei startet. Normalerweise - wenn man bereits angemeldet ist - sollte dann auch die Installation von der DVD starten, nachdem man die Seriennummer eingegeben hat.

Sarah
08.03.2012, 15:50
Jaha - soweit funktioniert das auch alle, nur bleibt er bei der Installation bei 99% stehen....und dann tut sich nüscht mehr. Hätte ich nicht schon graue Haare - würde ich sie spätestens jetzt bekommen^^. Selbst Avira hab ich schon bei der ganzen Pozedur ausgeschaltet - wieder nüscht zu wollen. Alle Dateien gelöscht (lustigerweise istdas Spiel nicht mal in der Registrierung gewesen - aber die Dateien waren soweit im Ordner vorhanden) .. da brat mir doch bald einer einen Storch!!!

alceleniel
08.03.2012, 16:04
Das ganze mal als Admin gestartet oder einfach noch ein wenig länger gewartet?

Sarah
08.03.2012, 16:09
In der Wartezeit habe ich gespült, Mittag für die Kids gekocht, 2 Maschinen Wäsche zusammengelegt - und ich hab NUR 2 Arme...also an der Wartezeit kann es nicht gelegen haben. Und auch der Adminversuch reichte leider nicht aus um das gewünschte Ergebniss zu erzielen. Auch der letze Versuch endete mit einem 100%tigen Abschluss der Installation,, der Nachricht das ich die Collectors Edition habe und weiterhin habe ich das tolle Bild von Origin welches mir erzählt das 99% abgeschlossen sind und er noch irgendwas allem Anschein nach installieren will.

marex76
08.03.2012, 16:36
Ich wusste schon warum ich kein Origin will ^^ Aber für alle Leidenden (und Liebenden ^^) zitier ich mal aus einem anderen Forum (nur relevant wenn man eine DVD hat)

Einfach in Origin auf download gehen. Origin erkennt das und "lädt" von der DVD runter. (kannst DU an der Transferrate beobachten)

Vllt. klappts ja so, ausprobieren kann ichs nicht ;)

Möglich wäre natürlich das die Server überlastet sind.

alceleniel
08.03.2012, 16:39
Es wird ja schon installiert, hängt aber kurz vor dem Ende...

Im Hintergrund ist auch kein Fenster offen, was auf Eingabe wartet? Irgendwie kann ich mir auch keinen Reim drauf machen... vermutlich würde ich alles nochmal runterschmeißen incl. Origin und neu installieren.

Sarah
08.03.2012, 17:00
Auch alles schon ausprobiert... ich krieg langsam aber echt eine Krise hier damit. Und das alles an meinem einzigen freien Tag in dem Monat!AHHHHHHHH!!!!

P.s.: Ich hab einfach mal versucht das Spiel zu starten - dem wiederrum folgte das hier....und auch bei dem hängt es und hängt es und hängt es....

marex76
08.03.2012, 17:21
Ich kann dir leider nicht helfen. Ich kann dir aber sagen das du scheinbar keine Fehler machst, die anderen Foren sind ebenso voll mit Origin-Gezicke. Das Programm ist eben Beta und teilw. völlig unberechenbar. Bei mir sind zb. alle meine ME DLCs weg, ich bekomm sie nicht zurück, der Zugang darauf ist mir gesperrt obwohl sie alle installiert waren. Also, irgendeiner da baut grossen Bockmist. Inzwischen begnüg dich irgendwie damit zu wissen das du nicht die einzige bist und es ev. an überlasteten Servern liegt.

Es könnte auch sein das deine Firewall, falls du eine hast oder ein Virenprogramm Origin blockt und es nicht "zuende" ausführen lässt.

Seeras
08.03.2012, 17:22
Bei mir funktioniert gar nichts wenn ich es von der DVD starten will..
Da kommt nur die Frage nach der Sprache und dann geht Origin auf und es passiert nix mehr.
Ich lade es jetzt seit über 2 Stunden von Origin runter.. das schleicht sich einen ab.
Hoffe das ich bis heute Abend zocken kann..
Wenn jemand weis wie man es doch noch von der DVD installieren kann wäre ich sehr dankbar

marex76
08.03.2012, 17:27
Ich hab da was gefunden wo es vllt. von DVD zu installieren geht... geht bei Origin mal auf Einstellungen:

14067 Da Spiel-Installer durchsuchen anklicken und den Pfad von euerm Laufwerk raussuchen und öffnen, setup.exe anklicken.

Ich hab mir diesen Müll grad mal geladen um mir das anzugucken, nur wegen euch ^^

Seeras
08.03.2012, 17:47
Funktioniert leider auch nicht >.<
Da freut man sich tierisch endlich die Box in der Hand zu halten und loslegen zu können und was ist nu ?
Ich war eigentlich sehr neutral Origin gegenüber aber ich tendiere jetzt immer mehr zur Contra Fraktion..

Sarah
08.03.2012, 17:55
Wir sind anscheinend nicht die einzigen mit dem Problem Seeras - nachdem ich mal ein wenig online durch die Botanik gehodelt bin - habe ich etliche Leute gefunden mit dem gleichen Problem...und immer wieder ging es um die Collectors Edition!!! Und da ich mittlerweile vollkommen entnervt bin lad ich mit die Spieldateien direkt on Origin runter, verfluche sie und ihre "wasauchimmer" ..ergehe mich in Schimpfwörtern die nicht mal meine Kinder kennen - und warte bis der Download vorbei ist .. in der Hoffnung dann endlich spielen zu können.

Sarah
08.03.2012, 21:26
Nach endlosen Stunden sinnlosen Fehlersuches und Probierens habe ich doch noch eine Möglichkeit gefunden das Spiel evtl. doch endlich mal zum laufen zu bekommen...eine Neuinstallation des Grafikkartentreibers und des PhysX´s Treibers...
DAUMENDRÜCKEN!!!!
..und ebenso wie alle anderen Versuche ein Reinfall!

Seeras
09.03.2012, 07:02
Bei mir hat es gestern zum glück noch mit dem spielen geklappt =)
Nach 2 1/2 Stunden Download hats dann endlich gefuntzt.
Mein Beileid an die Leute die gestern nicht mehr spielen konnten und viel erfolg weiterhin.

Sarah
14.03.2012, 07:27
So, nach einigen hin und her, schlaflosen Nächten und noch mehr Grübelei- habe ich mal die Grafikkarte ausgewechselt - und die Ati-Karte gegen eine Nvidia Karte ausgetauscht. Und siehe da - das Spiel lässt sich anstandslos installieren - mit sämtlichen Collectors Edition Anhängen....
Auf die Idee hätte ich auch schon kommen können nachdem Origin schon bei Starwars meinte meckern zu müssen.
Ich liebe es (Sarkasmus aus!)

_Erzengel_
14.03.2012, 17:06
So, heute erhielt ich endlich meine Hardware, um ME3 (samt Origin) installieren zu können...CD1 eingelegt, Origin installiert, Origin öffnet sich & es erscheint ein Dialogfenster "Origin - Mass Effect 3 aktivieren" - allerdings ist dieses Dialogfenster komplett leer / weiß, ohne eine Zeile o. ä., um den Produktcode einzugeben & somit ME installieren zu können...(es handelt sich um die Amazon-Collectro's Edition per DVD)

Hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Es ist keinerlei Download- oder Prozessfortschritt zu erkennen ;(