PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 3 Installieren



Darth_Krayt
06.03.2012, 15:58
Hi,

hab mir grade Mass Effect 3 gekauft, Cd 1 eingelegt autostart ist aufgeploppt hat mir Origins installiert ich habe das Spiel bei Origins regristiert usw. Nur kann ich es nicht von der CD aus installieren, es wird immer nur Origins installiert. Oder muss ich es jetzt echt über Origins Downloaden ? Glaub des zwar nicht weil es ja 2 CDs sind aber irgendwie bin ich grad zu blöd dafür.

Greez
Krayt

nobody23
07.03.2012, 12:23
Bei mir ist es möglich, ME3 von CD zu installieren.
Allerdings mit ca 700-800KB! Ab CD!

Die wollen wohl die Kunden zu Downloaden drängen! :mad:

Ich probier grad mit XCOPY auf der Kommandozeile die CD's auf die Festplatte zu kopieren.
Von dort aus, sollte die Installation deutlich schneller gehen. *Hoff*

Gruss
Nobody

changnam
07.03.2012, 14:44
Das gleiche Problem hatte ich bis eben auch. Jetzt gehts komischerweise. Ich habe auch erst alles registriert hat aber nix gebracht. Dann den PC neu gestartet, DVD eingelegt und jetzt gehts. Er installiert es im Origin Fenster. Da wo vorher "Download" stand, ist jetzt ein kleiner Fortschrittsbalken.
Mal schauen was es wird :)

Darth_Krayt
07.03.2012, 18:54
Habs jetzt auch Installiert bekommen, kann es aber noch nicht Spielen *heul*. Naja noch 1 Tag und 5 Stunden dann gehts endlich :)

changnam
07.03.2012, 19:09
Habs jetzt auch Installiert bekommen, kann es aber noch nicht Spielen *heul*. Naja noch 1 Tag und 5 Stunden dann gehts endlich :)
Also in D gehts morgen schon.