PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarianer/Geth Mission (spoileralarm)



ICPUI
05.03.2012, 23:45
Hallo zusammen

Die Frage bezieht sich auf den Story Inhalt bei der letzten Mission im Konflikt Geht/Quarianer
Ist es tatsächlich nur möglich entweder die Quarianer ODER die Geth zu retten? Ich habe lediglich die Möglichkeit Legion auszuschalten als er die Reapertech hochladen wollte oder ihn lassen und zusehen wie die Quarianische Flotte untergeht. Hat es jemand geschafft beide Parteien zu retten=

See/V
06.03.2012, 16:39
Und sowas hatte ich befürchet, ich hoffe inständig das es noch anders irgendwie möglich ist. Zwei Tage können so lang sein.

Tommy___1984
06.03.2012, 18:29
hab mich diesbezüglich leider im Bioware-Forum spoilern lassen
ein Frieden ist möglich ... das erfordert allerdings ein paar Bedingungen:

ME 2:
- Heretics zerstört (+2)
- Tali nicht verbannt (+2)
- Konflikt Legion vs. Tali mit Paragon/Renegade gelöst (+1)

ME 3:
- N7 Mission: Admiral auf Rannoch gerettet (+1)
- N7 Mission: Geth auf Rannoch zerstört (+1)

Ab einer Summe von 5 Punkten ist Frieden möglich, bei weniger Punkten entsprechend nicht. Da ich die Heretics umprogrammiert habe, werden die Punkte zwar knapp, reichen aber gerade noch so für die Friedenslösung ... jetzt brauch ich nur noch endlich das Spiel ;)

ICPUI
06.03.2012, 18:52
Ach verdammt, ich hatte vier! (Heretics umprogrammiert, Tali nicht verbannt, Konflikt gelöst, Geth auf Rannoch zerstört). Was ich nicht gemacht habe war den Admiral zu retten! Dachte mir ich sollte zuerst die Geth zerstören. Verdammt… Der erste Durchgang sollte der Perfekte sein!!!!!