PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Berufe sollte ich wählen?



Neill1983
05.03.2012, 15:01
Hallo, ich habe mir einen Charakter erstellt, der ein Warlord wird (also Krieger).

Nun stellt sich bei mir die Frage, welche Berufe, sollte ich ihn lernen lassen?
Dachte da an: Schmiedekunst, Alchemie und dann noch Sinnesschärfe?

Oder wäre eine andere Vorgehensweise besser?
Freue mich über konstruktive Kritik!

Danke.

rehknochen
05.03.2012, 17:47
Also, ich würde Alchemie weglassen fürs erste, da du viele Tränke unterwegs findest, und sie auch relativ billig kaufen kannst. Dazu brauchst du als Krieger sowieso am wenigsten davon, wenn es um Heiltränke geht. Und Magie benutzt du ja auch nicht al zu oft wie Magier z.B. Ich würde dir Schmiedekunst, Gemmenschleifen und Handeln empfehlen. Oder anstatt Gemmenschleifen einfach Sinnesschärfe, wenn es dir zu doof ist Kisten in jedem Raum zu suchen :D

alceleniel
05.03.2012, 17:50
Sinnesschärfe macht schon sehr viel Sinn, da man ja nicht alle Verstecke finden kann, wenn es nicht hoch genug ausgebaut ist. Oder eben Geheimtüren. Alchemie vielleicht bis 5 Punkte, um Tränke mit 4 Zutaten brauen zu können. Allerdings stimmt es schon, was rehknochen schreibt, man findet auch so genug und zumindest auf Normal ist das Spiel nicht so schwer, dass man sich ständig heilen müsste.

Überzeugung finde ich noch ganz praktisch, da kann man schon mal manche Kämpfe umgehen oder die Leute dazu bewegen etwas mehr zu verraten.

Soulmirror
06.03.2012, 06:35
kommt ganz drauf an, was man ausschließlich machen will. wenn man viel items farmen will, sollte man auf jeden fall sinnesschärfe, schlösser knacken und bannen im laufe des spiels maxen (verstohlenheit ggf. auch, da man so besser klauen kann), gemmenschleifen und schmiedekunst empfiehlt sich, wenn man selbst waffen herstellen möchte. alchemie empfang ich bisher eher unnötig, da man nicht wirklich bessere tränke herstellen kann, als man sowieso schon findet im game. handeln und überzeugen sind in meinen augen geschmackssache, man brauchts eigentlich nicht, aber ist halt nice to have wie man so schön sagt.



nachtrag: man sollte auch nicht vergessen, das man theoretisch (ohne talentbücher mitzurechnen) durch ausnutzen der ausbilder etc. alle skills auf lvl 9 bringen könnte bzw. 4 talente maxen kann. wenn man entsprechend die talentbücher hat, wäre es sicher auch möglich alle talente zu maxen.