PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Menü Musik Mass Effect 3



Miauzibauzi
01.03.2012, 23:04
Hi Leute, ich hab vor ein paar Tagen die ME3 Demo ein wenig gezockt, mal abgesehen vom spielerischen Gehalt,
fiel mir das Theme im Start Screen auf, es schien mir ein wenig zu "sanft, nicht bedrohlich genug.

Keine Frage, schönes Stück aber ich hätte gerne irgendwas, das ich mit den Reapern in Verbindung bringen würde.
Das Video in dem Mike Kent zeigt, wie er die Reapersounds erstellt hat, fand ich recht inspirierend und ich hab mal
selber versucht irgendeine Art von Reapersoundmainscreenmusik zu machen.

Ich hoffe es nicht zu sehr übersteuert.

http://www.youtube.com/watch?v=YS1e1DaMCuA

_Erzengel_
02.03.2012, 23:11
Chapeau! Klingt ziemlich gelungen, für mein verwöhntes Gehör ;] ! Ich habe zwar gerade nicht den Originalsound vor meinem geistigen Gehör, aber dein "Experiment" schafft eine herrlich beklemmende Atmosphäre & weckt toll die Reaper-Assoziation :A ! Allerdings finde ich, die verzerrten Klänge "schnarren" etwas zu sehr...Besonders gefällt mit dieses helle, sirenenartige "aufheulen" direkt nach den verzerrten Klängen...Erinnert mich ein wenig an das Sonargeräusch der "Das Boot"-Filmmusik =)

Ich hoffe meine bescheidene Beschreibung ist dir dienlich...

Miauzibauzi
03.03.2012, 18:45
Danke für die anerkennenden Worte. ;)

Schön dass ich tatsächlich bei jemanden Reaper Assoziationen wecken konnten und was dieses Sonargeräusch angeht, das soll
eine Art von SOS darstellen, ausgehend von der Erde, besonders das zum Schluss.

gockel7
03.03.2012, 23:29
Ich muss mich Erzengel (leider :P) anschließen. Wirklich gut gelungen :)
Ich kann jetzt nicht wirklich beschreiben, was ich daran so gut finde, nur dass ich es gut finde ist klar. Aufjedenfall wird bei mir eine beklemmende bedrückende Atmosphäre erweckt, genauso wie es auch sein sollte. Also nochmal mit den Worten von Erzengel: Chapeau :)

Miauzibauzi
04.03.2012, 00:04
Wieso leider? :P

Merci beaucoup Leute.

_Erzengel_
04.03.2012, 00:14
...Das frage ich mich auch :gruebel :D ?!

gockel7
04.03.2012, 10:36
Äh, weiß ich jetzt auch nicht mehr so ganz.... Es schien mir einfach dramatisch passend. Man muss Dinge doch ein bisschen spannender machen :P
Klingt jetzt nicht ganz so logisch....
:D