PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Bug? Brauche Hilfe!



UrS31
26.02.2012, 18:28
Hi Leute,

habe hier im Forum schon ein paar nützliche Hinweise gefunden und hoffe das ihr mir bei meinem kleinem Problem helfen könnt?

Ich spiele KoA auf der XBox und bin bei der Quest "Schloss und Schlüssel" angekommen.
Das ist eine Quest von den Kriegsgeweihten.

Ich soll in die Schatzkammer der Kriegsgeweihten gehen und nach dem rechten sehen.
In der Kammer angekommen soll ich die dortigen Magier töten. Gesagt getan, aber es scheint so das ein Magier nicht auftaucht.
Sehe zwar die Markierung von ihm auf der Minimap, aber der Kerl ist nicht zu sehen.

Kennt das Problem jemand? Gibts da noch nen Keller den ich nicht finde? Kann man den Quest abbrechen und neu starten?

Wäre doof das nicht zu schaffen. Kann ja sonst die Kriegsgeweihten nicht beenden. :(


Danke schoneinmal im vorraus!

alceleniel
26.02.2012, 18:41
Die Magier sind auf jeden Fall alle an einem Ort. Kannst du einen alten Spielstand nehmen und es nochmal probieren? Müsste ja ein Autosave beim Betreten der Schatzkammer angelegt worden sein (hoffe das ist auf der Xbox das gleiche wie auf dem PC).

UrS31
27.02.2012, 19:51
Autosave wurde angelegt, aber ich habe die Kammer ja auch noch mal verlassen, da wurde er wieder überschrieben.

Wegen dem Spielstand, tja da habe ich ein wenig mist gebaut. Hatte ewig nicht gespeichert und dann beim speichern den neuesten genommen.

Denke mal das ich keine Chance habe diese Questreihe zu beenden. Es sei denn es gibt eine Möglichkeit Quests abzubrechen ohne den Questgeber zu ermorden.
Kann mir gut vorstellen das die das nicht mögen. :)

Naja, beim 2. Durchgang vielleicht (wenns den geben sollte)


Danke für deine Antwort


Gruß UrS