PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANN-Germany



Tifron
26.02.2012, 00:17
Hi Leute ich bins mal wieder^^
Ich bin vor ein paar Stunden auf die Idee gekommen, die ANN News ins Deutsche zu übersetzten und nebenher die Seite für andere News Rund um ME und Bioware zu benutzen. Leider bin ich noch nicht sehr weit mit dem Layout und dem Design aber die ersten News stehen schon also könnt ihr schonmal nen ersten Blick drauf werfen und mir eure Meinung sagen. Kritik ist natürlich auch Willkommen ;)

http://ann-germany.co.de/

LG Tif

JakeWulf
26.02.2012, 02:54
Cool!

Wusste bis jetzt gar nicht das es das überhaupt gibt.
Lese immer gerne. Vorausgesetzt es wird nichts zu ME3 gespoiltert.

Tifron
26.02.2012, 20:29
Danke^^
Nein es wird nichts zu ME 3 gespoilert, da ich selbst auch streng drauf Achte das ich nicht gespoilert werde. Die News die dort erscheinen sind alle RP also glaube ich das sie dort nicht verraten wer z.B. stirbt ;)

Das Design ist jetzt auch vollständig online und wir freuen uns immer auf mehr Leser und Gästebucheinträge :)

LG Tif

Burgerkrieg
27.02.2012, 19:39
Du hast ein ziemlich niedriges WOT-Rating. ich werd mal was positiv bewerten...

Tifron
04.03.2012, 22:37
Danke fürs positiv Bewerten^^
Naja wir haben n neues Seitendesign da es im BSN einigen weniger gefallen hat. Außerdem hab ich mal n paar ältere Beiträge mitübersetzt und uns Twitter verschafft.
Also wer doch nochmal Lust hat vorbeizuschauen ist herzlich willkommen ;) (das neue Design ist noch nicht ganz fertig also nicht wundern)

See/V
05.03.2012, 09:49
Sieht besser aus, der helle style brannte doch etwas sehr in den augen, in etwa so wenn man vom schnee geblendet wird durch die sonneinstrahlung. Um es mal plastisch zu machen. :)

Tifron
23.03.2012, 22:27
Ich glaub Bioware macht nicht mehr all zu viele News nachdem so viele das Ende "geshitstormt" haben, aber ich bin mal guter Dinge und mache die Seite trotzdem weiter...
Falls ihr noch Ideen habt, vielleicht auch über ein Nebenprojekt, was auch mit ANN oder News zu Mass Effect zutun haben könnt ihr sie mir gerne hier reinschreiben^^

LG Tif

JakeWulf
23.03.2012, 23:36
Ich wart jetzt erstmal auf den April und das verbesserte Ende was sie angekündigt haben.

Wenn es dann aber in ein paar Wochen heißt "April April! :D"
Dann werde ich ganz offiziell mein Bioware Fanboytum kündigen.

Ich werds immer noch spielen, aber mich als treuen Fan (der all die sauteuren Collectors Editionen kauft) haben sie verloren.

StromTropper09
25.03.2012, 21:45
Der link geht bei mir nicht

Tifron
25.03.2012, 22:09
Der link geht bei mir nicht

Hm also bei mir funktioniert er immernoch, ansonsten geb einfach mal ann-germany.co.de ohne das http ein oder mit www vorne dran

StromTropper09
25.03.2012, 22:26
Die Seite ist echt schön gemacht. Des einzige wo ich was auszusetzen hab ist des hintergundbild. Kannst du des auch gesteckt anzeigen? Oder geht des nur so nebeneinander?

Tifron
25.03.2012, 22:54
Ich selbst hab nur Bildschirme mit niedriger Auflösung, werd das aber in den nächsten Tagen beheben, danke für den Hinweis^^