PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde Questproblem (Verlorene Historie)



DarkNinja
02.04.2006, 11:38
Also, ich habe ein Problem mit einer Quest von der Diebesgilde, die da lautet:
Finden sie Theranis in der Burg von Skingrad und befreien sie sie.

So, ich bin losgezogen, hab erstmal erfahren, dass mein Ziel im Kerker sitzt. Hab mich dann auf der Burg als "Suppenschlepper" anstellen lassen und bin dann ins gefängnis. Dort saß nur eine Person hinter Gittern, die mir erzählt hat, mein Ziel sei vor einiger Zeit von der "Bleichen Königin" geholt worden.

Jetzt steht in meinem Questlog: Der Zelleninsasse hat mir erzählt dass Theranis von der bleichen Königin geholt wurde. Dies ist mein einziger Hinweis, ich sollte dem nachgehen.

Und ich habe keinerlei Kartenmarkierung oder ahnung wo ich hinsoll.... :(

smelscher
02.04.2006, 11:49
Er müsste auch was von "Sie haben einen Argonier geholt, der hat sich tierisch gewehrt und geblutet wie sau"- im Questlog stehen.

Also, ab in den örtlichen Weinkeller und nach Spuren suchen;)

DarkNinja
02.04.2006, 12:10
vielen dank für den tipp, hab den Argonier jetzt gerrettet ^^

PS: Oh, mein gott, ein "merkwürdiger Kerzenhalter" :D

Teki
08.04.2006, 21:31
ich hab bei der quest das prob dass ich den butler nicht finde.....ich bekomm den grün angezeigt laut minikarte steht der vor mir(grüner pfeil geh ich nen milimeter vor ist er hinter mir geh ich zurück ist der pfeil auf dem kompass wieder vor mir) denke mal das ist ein fetter bug kennt da wer ne lösung?

oder weis wer ne möglichkeit auch ohne den butler das quest zu beenden?



mfg
Teki

ScaVengeR
08.04.2006, 21:36
Ja kA. Warte einfach mal ein paar stunden bis der typ kommt. Wenn er nicht kommt ist der woanders dass müsste dir aber jemand gesagt haben (ich habe gerade keine Ahnung, alles wieder vergessen) Wenn der wirklich nicht da sein sollte geh einfach in den weinkeller