PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Tränken und Pflanzen



Joshua
24.02.2012, 16:33
Ja, bin fleißig am Pflanzen sammeln, jedoch durch niedrigen Alchemieskill gehen die Hälfte kaputt.
Frage: Wachsen diese wieder nach? Und wenn ja, wie lange dauert es etwa?

Zum Tränke brauen: Man kann ja große und auch meisterliche Tränke brauen. Erhöht sich die Wirkzeit dann? Weil die Wirkzeit der normalen Tränke ist ja derart kurz, daß sie fast unnötig sind bzw. den Aufwand des Brauens kaum wert.

Couga
24.02.2012, 17:00
Wie ich letztens festgestellt habe, wachsen die Pflanzen tatsächlich nach.
Aber das dauert ne ganze weile.
In der Zeit in der man in einem Gebiet unterwegs ist passiert das eigentlich nicht.

FragilFreak
29.02.2012, 12:19
Hi,
also bei der Wirkzeit bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber das die länger wird.
Die Pflanzen wachsen bei mir eigentlich recht rasch nach. Es kam vor das ich in ein Gebiet kahm, gepflückt habe, dann ein paar Quests in ner Inni gemacht und als ich raus kam waren die Pflanzen respawnd.

Hab noch eine andere Frage zu dem Themengebiet.
Und zwar spiel ich die XBOX-Version und da gibt es einen Erfolg für das brauen eines Trankes mit "der Essenz des Schicksals". Weis jemand wie das geht? Einfach eine Schicksalsessenz in irgendeinen Trank machen hat jedenfalls nicht funktioniert :)

alceleniel
29.02.2012, 13:11
Ich meine mich zu erinnern, dass damit der Schicksalstrank gemeint ist. Das Rezept bekommt man als Questbelohnung, müsste sich aber vermutlich auch durch Experimentieren rausfinden lassen.

Einfach 4 Essenzen mischen.

FragilFreak
29.02.2012, 18:40
Ah, danke!
Kannst du dich vielleicht noch an den Namen der Quest erinnern. Wäre sehr nett ^^

alceleniel
29.02.2012, 19:23
Am Ende der Hauptquest Der kommende Sturm war das.

edit: Ich habe gerade doch nochmal nachgeschaut und es sollte eigentlich doch reichen einen normalen Trank mit der Essens des Schicksals herzustellen, allerdings müssen dafür 4 Zutaten rein, also man braucht dafür Alchemielevel 5. Nur lernen reicht wohl auch nicht, man muss ihn dann nochmal herstellen.

FragilFreak
02.03.2012, 16:21
Hat geklappt, danke! :D

Also es ist genau wie du es gepostet hast. Ich hab z.B. einen großen Heiltrank noch mit einer Schicksalsessenz aufgewertet. Man muss den Trank dann aber nochmal über das "Rezepte" Fenster brauen. Also wie du sagtest nur das experimentieren reicht nicht.