PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen wegen verschiedenen Bugs im Spiel



Ronny-1980
21.02.2012, 07:14
Hallo an alle,

also mein Hauptproblem liegt eigentlich darin, daß ich die Beschreibungen der Fähigkeiten nicht vollständig sehen kann. Ich weiß nur nicht ob das nur bei mir so ist, oder habt Ihr das Problem auch? Rechts die Beschreibung der einzelnen Fähigkeiten, wo auch steht was die aktuelle Stufe bewirkt und die nächste, läßt sich ja runter scrollen. Geht allerdings nicht, denn wenn ich mit der Maus eine Fähigkeit verlasse um in die Beschreibung zu gehen, verschwindet die Beschreibung sofort. Kennt das jemand?

Ein Problem hab ich noch mit Ausbildern. Ich kenne nun einige Ausbilder die Stufe 0-3 ausbilden. Die bilden mir eine Stufe aus und dann keine mehr. Beispiel: Im Haus der Balladen will ich Überzeugung ausbilden bei der netten Dame. Ich habe Überzeugung 0. Sie bildet mich aus auf 1. Geld hab ich genug, allerdings bildet sie mich nicht auf 2 oder 3 aus, auch Stunden und endlose Quests später nicht. Mir wird zwar angezeigt was die Ausbildung kostet (also nicht gleich die Meldung das nicht ausgebildet werden kann) allerdings fehlt der Button um die Ausbildung abzuschließen. Wer kennts?

Wo kann man eigentlich überhaupt Bugs melden?

Freue mich über Antworten. :) Gruß, Ronny

Couga
21.02.2012, 07:31
Hallo an alle,

Willkommen im Forum. ;)


also mein Hauptproblem liegt eigentlich darin, daß ich die Beschreibungen der Fähigkeiten nicht vollständig sehen kann. Ich weiß nur nicht ob das nur bei mir so ist, oder habt Ihr das Problem auch? Rechts die Beschreibung der einzelnen Fähigkeiten, wo auch steht was die aktuelle Stufe bewirkt und die nächste, läßt sich ja runter scrollen. Geht allerdings nicht, denn wenn ich mit der Maus eine Fähigkeit verlasse um in die Beschreibung zu gehen, verschwindet die Beschreibung sofort. Kennt das jemand?

Man braucht die Fahigkeit dabei nicht verlassen mit der Maus. Einfach das Mausrad verwenden während man über der Fähigkeit ist dann wird rechts das Fenster gescrollt.


Ein Problem hab ich noch mit Ausbildern. Ich kenne nun einige Ausbilder die Stufe 0-3 ausbilden. Die bilden mir eine Stufe aus und dann keine mehr. Beispiel: Im Haus der Balladen will ich Überzeugung ausbilden bei der netten Dame. Ich habe Überzeugung 0. Sie bildet mich aus auf 1. Geld hab ich genug, allerdings bildet sie mich nicht auf 2 oder 3 aus, auch Stunden und endlose Quests später nicht. Mir wird zwar angezeigt was die Ausbildung kostet (also nicht gleich die Meldung das nicht ausgebildet werden kann) allerdings fehlt der Button um die Ausbildung abzuschließen. Wer kennts?

Das ist normal.
Jeder Ausbilder bildet dich nur einmal aus, sonst bräuchte man ja zu Anfang gar keine Punkte verteilen. ;)

Ronny-1980
21.02.2012, 09:54
Hallo,

Einfach das Mausrad verwenden während man über der Fähigkeit ist dann wird rechts das Fenster gescrollt.
nein leider geht auch das nicht. Ich hatte sowas schon bis zur Verzweiflung durchprobiert und eben nochmal explizit Deinen Tip getestet. Es geht nicht. ;( Mein Mausrad funzt sonst einwandfrei außerhalb des Spiels.

Gruß, Ronny

Screeling
21.02.2012, 10:18
hmm geht bei mir aber auch so , hast du die Demo oder das Hauptspiel? Wenn letzteres, geht Waffenwechseln den mit Mausrad bei dir?

Ronny-1980
21.02.2012, 10:52
Hallo,

ja ich kann die Waffen mit dem Mausrad wechseln. Scrollen geht allerdings nirgends im Spiel wo Fenster sind. Ich muß immer dem Balken mut der Maustaste ziehen. Es ist nicht so schlimm, weil überall die zuletzt aktive Sache stehen bleibt, wie zum Beispiel bei den Rüstungen, nur eben bei den Fähigkeiten nicht. Ich habe das Hauptspiel.

Das mit den Ausbildern kommt mir trotzdem komisch vor. Wenn man eine zu hohe Stufe hat, bekommt man ja auch die Meldung das der Ausbilder Dich nicht mehr ausbilden kann. Aber nach einem mal ausbilden bietet er mir ja weitere Ausbildung an, nur der Button fehlt halt. Das man zum Anfang keine Punkte verteilen müsste halte ich für mich richtig. Erstens gibt es Anfangs viel mehr Talente als Ausbilder und zweitens muß man sich das auch leisten können. 15.000 im Schnitt für eine Ausbildung hat man am Anfang nicht. Na wie auch immer, dann sollte da doch stehen "Der Ausbilder hat Dich schon einmal ausgebildet, mehr geht nicht".

Gruß, Ronny

Ronny-1980
03.03.2012, 11:13
Hallo,

also ich konnte jetzt mal eine andere Maus testen und siehe da, es funktioniert. :)

Gruß, Ronny