PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN Spiel bei Titan Quest



hexer
20.02.2012, 15:34
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir die Gold edition von titan quest geholt und würde gerne mit meiner frau im lan spielen. leider kann ich kein lan spiel hosten denn es werden keine karten angezeigt und ich kann auch nicht wie in der anleitung steht eine eintragen. kann mir wer helfen? was mache ich falsch oder was vergesse ich?
vielen dank im vorraus
hexer

marex76
20.02.2012, 19:57
Es ist lange her wo ich das mal gespielt habe. Damals hatte ich ein ähnliches Problem und zwar:

haben du oder deine Frau unterschiedliche Versionen? Du Steam und deine Frau aus dem Laden vielleicht? Oder einer hat das Addon und der andere nicht installiert? Oder eben verschiedene Patchstufen? Und natürlich brauchen beide eine eigene Vollversion des Spiels - selbstredend ;) Denn dann funktioniert es nicht. Woran es sonst liegen kann, habe ich im Moment keine Idee.

Don Kan Onji
20.02.2012, 21:46
Ja, ist korrekt. Man benötigt wirklich penibel gleiche Versionen des Spiels, sonst ist ein Finden nahezu unmöglich. Hatte den Spaß auch damals mal mit einem Freund :D

hexer
21.02.2012, 15:45
Hallo ihr Lieben,
also wir haben genau die selben Versionen, weill wir von ein und der selben cd installiert haben, allerdings arbeiten wir beide mit nocd patches....
ich hoffe nicht das es daran liegt... habt ihr vielleicht sonst noch eine idee??
LG hexer

Don Kan Onji
21.02.2012, 17:23
Würde mich mal interessieren, auf welcher Version sich bei euch Titan Quest befindet.
Und bist du dir sicher, dass es sich hierbei um No CD Patches handelt?

hexer
22.02.2012, 15:33
Also die Version ist 1.30 und ja ich bin sicher das ich mit nocd patch spiele... warum? Kann das zusammenhängen?

hexer
22.02.2012, 16:09
Also um das nochmal zu sagen, das problem ist NICHT das wir uns nicht finden, sondern das wir gar nicht erst dahin kommen, weil ich gar nicht erst ein spiel hosten kann, weil ich keine Karte eintragen oder finden kann!!!
danke für eure Geduld :)
hexer