PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fyragnos Gruft



warhammer002
20.02.2012, 15:25
Ich hab ein Problem und zwar stehe ich vor dem Eingang zu Fyragnos Gruft. Wenn ich dann auf der Steinplatte stehe öffnet sich die Tür und ich lauf los. Ich komme aber nicht durch.
Die Türen sind noch offen aber es ist wie eine unsichtbare Wand.

Hatte das Prob schon jemand und weiß einer ne Lösung?

Screeling
21.02.2012, 08:11
das geht erst mit ner Quest da weiter, je nachdem wie viele Nebenquest du erledigt hast, hast du da mehrere Begleiter. Einer stellt sich dann da drauf.

warhammer002
21.02.2012, 15:37
Vielen Dank. Ich hab noch ne Frage und zwar habe ich ja unten die Leiste mit der Magie von 1-0. Wenn ich jetzt einen Platz mit etwas anderem belegen möchte, wie tu ich das?

Bei mir sind schon alle Plätze belegt. Hätte aber gerne die Eisattacke drin.

acer
21.02.2012, 19:04
Wenn du ESC drückst dann steht dort Fähigkeiten dort gehst du drauf dann hast du unten die leiste und dann die fähigkeit einfach dort reinziehen. :)

Soulmirror
22.02.2012, 15:54
bin gerade selbst in der gruft, bei der quest wo man die zisterne vergiften soll. bin in dem kampf aus versehn zurück in die gruft gegangen, seit dem kapiert der nicht, dass ich genug leichen vergiftet habe. darüber hinaus kann ich keine schnellreise mehr benutzen auf freiem gelände, vermute mal, dass der irgendwie denkt, ich bin immer noch in dieser zisterne. ziemlich bekackter bug, da quasi der ganze spielstand im arsch ist.

Screeling
23.02.2012, 09:44
nope kein BUG , nicht du musst die vergiften , sondern deine Begleiterin und die Leichen müssen nach unten ins Wasser fallen , was Sie auch tun wenn du die mal am Rand tötest.

Soulmirror
23.02.2012, 15:33
nope kein BUG , nicht du musst die vergiften , sondern deine Begleiterin und die Leichen müssen nach unten ins Wasser fallen , was Sie auch tun wenn du die mal am Rand tötest.

doch bug.... natürlich habe ich das getan, sprich vergiftet und runter geworfen, der hat auch alle 5 leichen abgezählt. die begleiterin da bleibt trotzdem so hängen und inzwischen weiß ich, dass der bug auch in anderen foren bekannt ist. soll wohl ein speicherstand-patch existieren, muss ich morgen oder so mal ausprobieren.

Lene Natal
02.03.2012, 21:38
Grüße, bin ebenfals bei der Gruft und habe das selbe Problem, dass ich nicht durch die sich schließende Tür wiederkomme. Hab schon mehrmals gelesen, dass angeblich einer der Begleiter der anderen Quests, einen helfen würde, wen man sie anspricht. Alle drei Gefährten von den drei Quests haben überlebt, aber keiner von ihnen ist ansprechbar, dass er für mich die Tür öffnet.. ich habe aber auch eigentlich keine wirkliche Quest für diese Aufgabe gefunden, wollte eigentlich von mir aus, als ich das Gebiet durchreiste, unbedingt da rein und den Niskaru erledigen!
Muss ich irgendwo noch eine weitere Nebenaufgabe machen, oder wo kann ich die eigentliche Hauptquest für dieses Gebiet annehmen?