PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest alte freunde, neue feinde Bug



serieux
20.02.2012, 15:45
Ich ich habe das problem, dass ich mich bei der obrig genannten quest mit alyn shir im haus der balladen treffen muss.
nun habe ich das problem, dass sie sich nicht von den ruinen (wo dieser schicksalsstein ist) zu dem haus der balladen bewegt.
Wenn ich sie in den ruinen anspreche, kann ich nur plaudenr über dies und daas, aber nicht die quest fortführen.
gibt es eine lösung den bug zu beheben ?
gruß=)

serieux
20.02.2012, 18:03
ein freund hat gemeint ich sollte einfach ochmal von vorne beginnen, allerdings habe ich schon über 6h gespielt und im wald zuerst alle nebenquest erledigt.
muss ich unbedingt ein neues spiel starten =(?

alceleniel
20.02.2012, 18:19
Bist du gleich danach zum Haus der Balladen oder hast du noch was anderes gemacht? Weiß nicht, ob sie gleich da sein müssten, wenn man gleich dorthin geht.

Irgendeinen Spielstand (Quicksave, Autosave) kurz davor hast du dann wohl auch nicht mehr?

serieux
20.02.2012, 18:30
Ich habe zuerst die quest gemacht , bei der man die tuatah aufspüren und besiegen muss. ich wollte eigentlich zuerst die quest von aylin shir machen, allerdings konnte ich schon zu dem zeitpunkt nur "sinnlos plaudern".
nach dem ich die tuatah besiegt hatte und die quest beendet war, war aylin immer noch in den ruinen. also bin ich nochmals dorthin, konnte aber immernoch keinen dialog starten, der mich in der quest vorranbrachte (der ring auf der minimap, der die aktuelle quest anzeigt, ist auch weiterhin bei den ruinen und nicht im haus der balladen
gruß
edit: ich schau mal ob ich noch ieinen autosave habe, was ich jedoch bezweifle...
edit2: ich habe leider nur 1 save vor dem bug, bei dem mein char am anfang aus dem labor geflohen ist, und den troll besiegt hat........
Muss vlt noch irgendetwas erledigen, dammit alyn zum haus der balladen geht ?

serieux
20.02.2012, 20:02
also ich hab jetzt nochn paar aufgaben gemacht, allerdings hat sich alyn immer noch nicht bewegt, glaub das kann man langsam veregssen -__-

Screeling
21.02.2012, 09:13
eigentlich müßtest du jetzt mit dem Stein in die Halle der Schöpfung zur Haus der Balladen. Hast du den im Inventar? Oder liegt der noch da rum weil dein inventar voll war?

serieux
23.02.2012, 17:50
Ich habe ihn nicht im inventar, allerdings liegt auch nirgens ein beutel oä