PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rastofers Lakaien



Arathor
19.02.2012, 12:01
Ich wollte mich erkundigen wo man die Säurelösung für die die Ringpolitur finden kann. Die Quest stammt aus der Stadt Ayten in den Erathell-Ebenen.
Man kann die Quest zwar auch weiterführen in dem man ihr den ungereinigten Ring gibt, aber ich würde die Quest gerne komplett ausführen.

alceleniel
19.02.2012, 14:20
Wie kommt man denn an diese Option? Habe die Quest gerade beendet, aber das war nicht dabei.

Die Säurelösung habe ich aber gerade in einer Kiste im Gasthaus im Ersten Stock gefunden ;)

Arathor
19.02.2012, 16:14
Danke
ich hol mir einen Gegenstand nach dem anderen und beim Ring kam ich nicht weiter man hat halt immer die möglichkeit bei der quest entweder dem Questnehmer den Gegenstand so oder modifiziert zu geben, wobei man halt bei der modifizierten eine höhere belohnung bekommt.

alceleniel
19.02.2012, 16:21
Das könnte der Unterschied sein, ich habe ihm alles auf einmal abgekauft und dann gab es keine Optionen mehr.

Arathor
19.02.2012, 17:24
Zuerst gibt er einem etwas Silber das man in der Schmiede einschmelzen kann für den Schmied. Dann ein Tuch für den Alchemisten. Für den Hauptmann Dolche in dem man 2 Gemen einfassen kann. Dann bekommt man den Ring. Sobald man die Säurelösung hat Benutzt man den Ring und die Gravur.. "komm zurück zu mir - N" wird sichtbar (man bekommt aber nur extra gold dafür . Als letztes muß man eine Besitzurkunde aus Cogan Hold holen (gegner sind nur ein paar koblde). Man kann mit Überzeugen noch ein wenig mehr herausholen bei dem verkauf der Urkunde.