PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG? - Schrein von Talos



OblivionAddict2K10
19.02.2012, 09:20
Morgen,


wenn ich mir den Segen von Talos am Schrein (z.B. Weisslauf) gebe, dann wird in den Aktiven Effekten dadurch die Wartezeit um 0% vermindert. Ist das bei euch auch so? Ich habe noch das Amulett und dass funktionert. Da sind es 20 %.

Nebenbei suche ich eine MOD die eine genauere Übersicht der aktiven Effekte des Helden von Skyrim gibt. Auch Feuer/Gift-/Blitz-/Frostwiderstand muss jedesmal erst ermittelt werden... Bethesda das muss nicht sein! Wenigstens funktioniert das mit der automatischen Anzeige des Rüstungswertes und Ein-/Zweihandschaden..

Narethian
19.02.2012, 12:43
Kann es sein, dass man nur einen Bonus haben kann? Also entweder den Segen vom Schrein, ODER den vom Amulett?


Hm meinst du so eine art Buff Leiste? ;) Also ich finds in SkyUI ganz ok, da kann man sich unter Magie die eigenen Buffs ganz gut anzeigen lassen.

Don Kan Onji
19.02.2012, 13:40
Also entweder den Segen vom Schrein, ODER den vom Amulett?

Das hab ich auch gerade überlegt. Also Schreine kann man jedenfalls nur einen immer aktiv setzen, soweit ich weiss.

Narethian
19.02.2012, 14:01
Also Schreine kann man jedenfalls nur einen immer aktiv setzen, soweit ich weiss.

Genau, dass wird einem aber auch angezeigt, also wenn man schon einen Segen hat, und dann an einen anderen Schrein geht und benutzt, bekommt man oben links im Bild die Ansage, das alle anderen Segen entfernt wurden. Bei Amuletten, die ja eigentlich doch das gleiche bewirken wie diese Segen, gehe ich mal davon aus, dass sich die gleichen nicht addieren, also zwei mal Talos oder zwei mal einen anderen funktioniert nicht.


Ich nutze allerdings nen Mod damit ich keinen CD auf Schreie habe. Die CDs sind einfach lächerlich lang, meiner Meinung nach. ;)

Ryudo
19.02.2012, 20:18
Morgen,


wenn ich mir den Segen von Talos am Schrein (z.B. Weisslauf) gebe, dann wird in den Aktiven Effekten dadurch die Wartezeit um 0% vermindert. Ist das bei euch auch so? Ich habe noch das Amulett und dass funktionert. Da sind es 20 %.
Das ist nur ein Fehler bei der Anzeige. Der Effekt funktioniert. Das kannst du testen in dem du dir die Cooldowns vorher und nachher anschaust. Wenn du auf dem PC spielst, dann kannst du mit dieser Mod (http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3473) den Anzeigefehler beheben.

OblivionAddict2K10
23.02.2012, 18:02
Das werde ich gleich mal ausprobieren. Danke



Mit freundlichem Gruß