PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG: Return to Grace Quest



Narethian
16.02.2012, 21:58
Hallo,

wie man am Titel schon erkennen kann hab ich ein Problem mit der Quest Return to Grace, ich weiß grade auch nicht wie diese auf Deutsch heißt.
Man erhält sie in Einsamkeit, wenn man sich etwas mit dem Fischverkäufer unterhält, und dann mit einem der Kinder spricht.

Link zum Wiki (http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Return_to_Grace)

Mein Problem ist jetzt, dass ich die Quest zwar gemacht habe, aber der Eintrag im Log auf "Unterhalte dich mit Greta über einen besuch im Tempel der Göttlichen" hängen bleibt.
Wie im Wiki beschrieben, habe ich die Quest einfach neu gestartet, also mit "resetquest SolitudeFreeform03". Dann mit "setstage SolitudeFreeform03 40" die Quest abgeschlossen.
Leider bleibt der Eintrag trozdem im Log. Beim neu starten bzw. abschließen wurde einfach ein anderer Eintrag erstellt, welcher den Alten völlig unberührt lässt.

Ich weiß grade echt nicht weiter, bei einem anderen Quest Bug hat es wunderbar mit den Konsolen Befehlen geklappt. Ich will das Ding ja einfach nur aus meinem Log raushaben :mad:.

Vielleicht kann mir ja hier jemand noch einen Tipp geben. :)



Edit: Hat sich erledigt, musste den gesamten Char aufgeben, mir hat wohl ein Mod ein paar NPCs zerschossen...