PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm ruckelt alle 5 Sekunden



iiyama
13.02.2012, 21:51
Bin bereits Lv. 7 und habe einige Stunden gespielt. Nun fängt das Bild plötzlich an zu wackeln wie nach einem Erdbeben. Dieser Effekt tritt alle ca. 5 Sekunden auf. Ich dachte erst es würde sich um einen Fluch handeln. Die Heilerin zeigt aber nichts an. Das Spiel wird dadurch unspielbar. Wenn ich einen alten Spielstand lade (ca. 1 Stunde zurück, habe ich dieses Problem nicht.

Ausserdem habe ich in der Hand ein dauerleuchten, so als hätte ich eine Leuchtkugel darin.

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

iiyama
13.02.2012, 23:14
Ich habe herausgefunden wie der BUG entsteht.

Wenn man Die Sumpfborka in Ettinmere im Wasser mit dem Abrechnungsmodus tötet, erhält man eine blitzende Kugel in der Hand und das Bild wackelt danach alle 5 Sekunden. Ich habe dies nun 3x ausprobiert und immer wieder das gleiche Ergebnis. Beim vierten Mal, tötete ich sie an Land und der Bug blieb aus.

startrainer
18.02.2012, 11:48
Hatte das problem auch einmal. Nach ner knappen Stunde spielen is mir dann aufgefallen das ich mal meinen Schicksalsmodus nutzen sollte. Danach war die leuchtende Kugel wag und geruckelt hats auch nimmer. Is kein Bug, sondern nur ne Erinnerung daran das das Schicksal voll is.:)