PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maid von Windermere



Streetsurfer
13.02.2012, 14:57
Ich hab die Quests der Haus der Balladen anscheinend abgeschlossen, allerdings recht unbefriedigend.
Nachdem ich die Maid von Windermere besiegt habe, ließ ich sie leben und sagte: "lasst uns zusammen regieren."
Bringt mir das jetzt irgendwas?

Nakant
13.02.2012, 15:35
Lohnt sich nur wen du eine schicksalswendungskarte gekriegt hast. Wen du die alte nähmlich killst und zum Hof der Balladen gehst wirst du zum König ausgerufen und kriegst eine schicksalskarte die dir n paar stats gibt.

Streetsurfer
13.02.2012, 15:42
Schicksalskarte hab ich bekommen. Bringt es einem was, der König des Hauses der Balladen zu sein?

ValnirAesirsson
13.02.2012, 16:38
Njoa wirst später in den Gärten von Ysa von manchen Feien anders angesprochen

Nakant
13.02.2012, 18:07
Wäre intressant zu wissen ob es die gleiche Karte ist die ich gekriegt hab. KönnteSt ja den Namen der Karte posten.

Stevenkiss
18.02.2012, 14:10
Kann man eigentlich alle Quests aller Vereinigungen abschliessen , oder muss man sich für eine Fraktion entscheiden ?

Mars2002
18.02.2012, 16:02
Man kann sich jeder Fraktion im Spiel anschließen und dessen Quests bis zum Ende absolvieren - ohne irgendwelche Konsequenzen daraus zu ziehen, einer gegensätzlichen Vereinigung bereits anzugehören.

Felenzi
25.02.2012, 21:03
Hallo allesamt :)

Habe mal eine kurze Frage bezüglich der Questreihe von der holden Maid ;)

Nachdem ich dieser Dame den Gar aus gemacht habe, und ich König wurde *grins* bebt allerdings nun die Erde und alle paar Sekunden wackelt mein Held herum und dass ist schon Recht nervig.
Nun wollte ich mal wissen, trat dass bei Euch auch ein? Ist dies nun normal?
Oder hat sich da ein Käferlein in meine Welt eingenistet und gibt es Möglichkeiten dieses wieder zu beheben?

Freundlichst

Felenzi

/Edit:

Scheint sich wirklich um einen Käfer gehandelt zu haben.
Fand hier im Forum einen anderen Beitrag der sich auf dieses ominöse beben bezog, dort wurde gemeint dass dies am Schicksals Balken liegt, dass wäre eine Art Erinnerung daran, dass man seine Schicksals Power verbrauchen sollte.
Was so nicht stimmt, denn zuvor (und ich benutze meine Schicksals Power zu selten) war dies nie der Fall.
Allerdings kann ich nun mit ziemlicher Sicherheit sagen woher mein ruckeln herrührte.
Als ich dass letzte Mal die Schicksals Kraft benutzte, konnte ich den Finishing Move nicht umsetzen da mein Helfer meine Gegner in dem Modus zuvor tötete.

Als ich dann gestern es ausprobiert hatte, nachdem mein Schicksals Balken voll war, und auch den Finalen schlag umsetzen konnte, verschwand der "Erdbeben Bug" und alles ist nun wieder wie gewohnt :)

vielleicht hilft es ja jemand mit dem gleichen Problem.

Danke.

Morlan
29.04.2012, 14:41
Auf welchem Level habt Ihr die Braut besiegt? Ich krieg' da mit Stufe 15 große Schwierigkeiten, trotz Schicksal, weil die halt viel starken Support hat. Man will da ja nicht alle 3 Sek. nen Heiltrank rauspfeffern.

Auf dem Weg bis zu ihr hatte ich eigtl. keine großen Schwierigkeiten.

Ruppl
30.04.2012, 16:57
Die Stufe weiß ich nicht mehr, aber es war doch recht heftig. Am besten immer nur die Maid attackieren (mit ausweichen den Gegner wechseln), der Support kann am Ende gekillt werden, da vermehrt er sich nicht mehr.

Morlan
30.04.2012, 19:18
Danke! Ich hab' mich auf Stufe 17 hochgelevelt und so ein 154er-Stärke Eisschwert bekommen. Bin dann nochmal rein, sofort in den Schicksalsmodus und drauf.

Nach dem Dialog mit ihr ging der Kampf weiter, ich stand da gegen eine Übermacht auf recht verlorenem Posten, bis ich das Kill-Symbol über der Hexe sah. Hab' sie dann schnell gefinisht und bin zur Tür raus, davor warteten schon die ca. 10 Wichtelmännchen vom Giftpool, an denen ich zuvor vorbeigelaufen war.

Naja, hab' zugesehen, dass ich Land gewinne. Irgendwann sehe ich nochmal nach, wenn die dann noch da sind, verdien' ich mir noch ein paar EP.