PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC´s?



Domeyo
12.02.2012, 20:34
Hi, ich hab schon vergeblich gegoogelt aber ohne wirklichen erfolg also ich habe vorhin gesehen bzw gelesen das es diese Rüstungssets DLC´s im Playstation store gibt, nun gut ich habe noch etwas guthaben und ich wollte das schon dann dafür ausgeben aber ich will wissen ob es sich lohnt. Die beschreibung um Store hilft nicht wirklich da steht nur drinne was drinne ist aber mir gehts darum ob es sich lohnt für einige Zeit, weil man wird doch sicherlich bessere rüstung finden oder? Hat jemand erfahrung mit dem DLC

danke fürs antworten

Couga
12.02.2012, 20:52
Für den Anfang auf jedenfall ganz nette Items.
Das Plattenset is zwar schlecht als das Shepard Set, aber dafür hat man auch je ein Set für die anderen beiden Rüstungsklassen.
Ansonsten halt eine Lila Waffe für jede Art von Waffe die es gibt. Die Feiklingen hab ich glaub ich bis Level 7 oder so getragen.
Also man findet schon recht zügig besseres, aber für den Start ganz cool.

Domeyo
12.02.2012, 20:56
Für den Anfang auf jedenfall ganz nette Items.
Das Plattenset is zwar schlecht als das Shepard Set, aber dafür hat man auch je ein Set für die anderen beiden Rüstungsklassen.
Ansonsten halt eine Lila Waffe für jede Art von Waffe die es gibt. Die Feiklingen hab ich glaub ich bis Level 7 oder so getragen.
Also man findet schon recht zügig besseres, aber für den Start ganz cool.

Also lohnen sich die 3 Euro nicht?
Ich mein ich bin schon lvl 15 und sind das etwa die sachen die ich in meiner Sonderlieferung hatte?

Couga
12.02.2012, 20:59
Die erscheinen dann in deiner Kiste ja.
Wie das ist wenn man die Dinger später kauft, ob die sich an dein Level anpassen, weiß ich nicht.

alceleniel
12.02.2012, 21:00
Die passen sich dann erstmal an, bleiben aber auf dem Niveau.

Domeyo
12.02.2012, 21:03
Okay, also wenn ich sie mit lvl 15 kaufe sind sie für das lvl angepasst.. und wenn ich dann lvl 16 werde passen die sich wieder mit an?

Couga
12.02.2012, 21:04
und wenn ich dann lvl 16 werde passen die sich wieder mit an?

Nein, die bleiben auf dem Level.

Domeyo
12.02.2012, 21:10
Das is ja doof, aber danke für die schnellen antworten hat mir super geholfen :)

griffinzero
13.02.2012, 05:30
Heißt das wenn ich die Gegenstände aus der Sonderlieferung, in der Kiste lasse steigen die mit dem Level oder, werden die mit Start des Spiels auf Char-level angepasst?

Couga
13.02.2012, 07:17
Ich denke mal in dem Moment, in dem sie in der Kiste erscheinen sind sie auf deinem Level.
Drinne liegen lassen wird da nix bringen.