PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzzauber bannen!



voegelchen
10.02.2012, 19:34
Hi Leute!

Ich habe wohl im Tut. zu schnell weitergeklickt. Jedenfalls habe ich jetzt nicht den Hauch einer Ahnung wie ich Schutzzauber von Kisten bannen kann. Also die Bedeutung der Symbole weiß ich (leicht zu schwer) aber nicht wie es weitergeht. Muss man in der Reihe des Schwierigkeitsgrades die Dinger anklicken und warten bis der Balken fertig rumläuft? Also ich habe keinen Schimmer. Pls Help ?(

alceleniel
10.02.2012, 20:22
Damit habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Das Tutorial hat mir da auch nicht wirklich weitergeholfen. Auf Sehr Leicht und Leicht klappt es zwar meistens, aber warum ist mir nicht so klar.

Nakant
10.02.2012, 21:51
ihr müsst alle kreise angeklickt haben bevor die zeit abläuft (oben rechts). Die kreise müssen alle aktiv sein. Und wen ein kreis aktiv ist fängt um diesen ebenfalls eine leiste an abzulaufen. In dieser zeit müsst ihr die anderen aktiviert haben ansonsten ist der kreis nach ablauf der zeit wieder deaktiv. falls man daneben haut werden alle kreise wieder deaktiviert und man muss von vorne anfangen. Bei mittleren gibt es dann die roten "viren". wen man diese erwischt ist der versuch gleich vorbei und man kriegt schaden. Es sei den man hat bannen geskillt, dann hat man mehrere versuche. Ah und es gibt noch eine Autobann funktion.

Caithy
11.02.2012, 16:58
Ich raffs auch nicht....
Mittlerweile an die 30x probiert und noch nicht geschafft .....

Ich klicke auf eine Glyphe um sie zu bannen und die Zeit von der nächsten Glyphe läuft ab und nicht von der auf die Ich geklickt habe?
Muss ich das verstehen?

lg Caithy

ValnirAesirsson
11.02.2012, 20:32
Man muss alle Glyphen betätigen, je nach dem Talent Bannen sind die Glyphen mehr oder minder voneinander entfernt.
Die Glyphen haben Kerben von 1-3, die mit 1 brauchen am längsten um sich zu regenerien, die mit 3 sind da am schnellsten.
Innerhalb der Zeit muss man dann alle Glyphen betätigen

Das Talent Bannen ist für andere Zwecke aber auch ganz praktisch

Mars2002
12.02.2012, 12:46
Beim Bannen habe ich auch so meine Schwierigkeiten, bei einer leichter Bannung ist alles einfach, schwieriger - so empfinde ich es - wird es dagegen bei mittel ohne einem einzigsten Punkt in der Fertigkeit. Hatte mich mal an einer mittleren Bannung im Netzwald dran gewagt und scheiterte an einem Virus. Was war die "Strafe"? Erhielt einen Fluch, der sämtliche Manaregeneration stagnieren ließ und eine Minusregeneration einbrachte - und das bei meinem Magus -, dafür war die "Kiste" - trotz gescheitertem Bannen - offen. Die Heilung koste jedoch über 900, damit der Fluch aufgehoben wurde - ein Magus ohne Mana ist wehrlos.

Astragone
13.02.2012, 12:15
Hach bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin :) Ich fass die Dinger nicht mehr an :D
Aber nach der Anleitung hier im Forum, werde ich es doch mal probieren. Kann ja vorher speichern, gell :)

Da sieht man, wie schwer doch "einfache" Zwischenspiele sein können ;)

Couga
13.02.2012, 12:23
Jo alles was über leicht hinausgeht finde ich auch ganz schon schwer.
Bei Mittel versuche ich es meisten dann noch, aber nur einmal.

Stevenkiss
18.02.2012, 14:09
alceleniel für was soll den Bannen noch gut sein ?

alceleniel
18.02.2012, 14:29
NPCs können mit "Bannen" auch von Flüchen befreit werden. Dann gibt es eine zusätzliche Dialogoption, die nicht auftaucht, wenn dieses Talent nicht hoch genug ist.

X4vier
24.02.2012, 10:34
Hallo, mal eine andere Frage. Wenn ich das nicht schaffe in der Zeit den Zauber zu bannen. Ich habe jetzt so ein Zeichen (Totenkopf) rechts neben meinem Charakter, denke mal das wird der Zauber sein, denn ich abbekommen habe... wie bekomme ich das wieder los? :)

Couga
24.02.2012, 10:45
Zu einem Heiler gehen, der kann dir das dann gegen eine kleine Gebühr entfernen.
Den ersten Heiler trifft man im Haus der Balladen wenn ich mich recht entsinne.

X4vier
24.02.2012, 11:12
Vielen Dank, hat geklappt. Nun hab ich endlich wieder Mana:)

FragilFreak
29.02.2012, 18:52
Will nur noch für alle anderen die das gleiche Problem haben anmerken, dass man den ersten Heiler schon in Gorhart, also dem ersten Dorf antrifft. Wollte aber jetzt nicht Klugscheißen ;)

LadyofDark
25.03.2012, 11:50
Hallo zusammen
also ich habs mir jetzt durchgelesen, und immer noch habe ich drei so totenköpfe auf der rechten seite, mitlerweile hab ich schon mehrere Stunden verschwendet u bin in der Gegend rumgereist, hab alle Heiler abeklappert aber nichts hat geholfen.

weiss jemand noch Rat?
Gruss LadyofDark

alceleniel
25.03.2012, 18:31
Hast du gerade eine Quest aktiv, die auslöst. Kann mich dunkel an eine erinnern, wo man ein Amulett bekommt, welches 3 Flüche hinzufügt, so lange man es bei sich trägt.

rehknochen
26.03.2012, 09:07
Ich hatte am Anfang auch so meine Schiwrigkeiten mit den ''Mittel -Sehr schweren'' Truhen. Doch wenn man Bannen nicht geskillt hat ist es wirklich sehr sehr sehr schwer. Wenn man eine schwere oder sehr schwere truhe macht, darf man keinen Kreis auch nur 1 mal zu spät treffen, da sich sonst alle zu schnell wieder aufgeladen haben und die komplettzeit dafür dann gar net mehr ausreichen kann. Entweder man skillt Bannen, ode rman übt einfach fleißig. Ich habe Bannen liegen lassen, und kann trotzdem beinah jede Truhe beim ersten versuch öffnen. Das aber auch nur, weil ich 1 mio mal geübt habe, weil es echt schwer ist meiner Meinung nach.

LadyofDark
28.03.2012, 14:02
Hast du gerade eine Quest aktiv, die auslöst. Kann mich dunkel an eine erinnern, wo man ein Amulett bekommt, welches 3 Flüche hinzufügt, so lange man es bei sich trägt.


juhuuuu ja es war die PestQuest so ein scheiss ahahah hab ich soviel zeit vergeudet naja schönen dank an euch