PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bist Tomb Raider süchtig wenn...



Jaquina
09.02.2012, 22:04
1... du auch im Winter mit Hot pants rumläufst und dich wunderst warum du dadurch krank wirst
2... du dir beim nächsten Kletterausflug nach weissen Kanten zum entlanghangeln suchst
3... du mit zwei Pistolen schiesst und dich wunderst wo das rote Fadenkreuz ist

WEITERFÜHREN BITTE!!! :D

Caldion
14.02.2012, 17:53
Ich bin generell süchtig nach Tomb Raider werde mir extra für Tomb Raider [Reboot] für Herbst/ Winter 2012 einen eneun PC kaufen bzw zusammenstellen. so viel dazu zur meiner sucht nach TR ...:)

Spiele selber seit ich 14 bin TR jetzt bin ich 27 also denkt euch wie das ist so mit der sucht .... :-)

PS: Jaquina n1 selten so gelacht, sehr gut.

DarrenRaider
12.04.2012, 11:42
-Wen du vor jeder verschlossenen Tür no rufst.

kratos4ever
12.04.2012, 12:02
Du bist Tomb Raider süchtig wenn...

- du Blindsprünge ausfühst, daneben gesprungen bist und dich während dem Freiflug wunderst, warum du rein ganix sehen konntest...

tombcroft21
18.03.2013, 17:00
Du bist Tomb Raider süchtig wenn...

- ... du jeden Tag nur an eine Frau denkst. :rolleyes
- ... du nicht schlafen kannst ?(
- ... du Jahrelang auf den nächsten TR-Teil hin fieberst :eek:

:D

caesarrulez
19.03.2013, 11:31
.. du dich verletzt und dich wunderst warum die autmatische Heilung nicht einsetzt
.. du mit Pfeil und Bogen durch die Kanalisaton kriechst, Ratten umnietest, und auf Bergungsgut hoffst
.. du plötzlich einen tiefgehenden Hass auf hochnäsige Wissenschaftler mit Schnauzbart hast
.. du jemanden neuerdings 'mein kleines Vögelchen' nennst
.. du im Bogenschützenverein nach Napalm- oder Explosionspfeilen fragst
.. du dich wunderst wo das Quicktimesymbol war bevor dir was ins Auge geflogen ist
.. du dir plötzlich einen braunen Zopf wachsen lässt ... obwohl du männlich bist und einen Bürojob hast.

Jaquina
24.03.2013, 18:25
@Caresarrulenz;
haha, sehr gute punkte!! :D

... Du in der Kanalisation nach dieses Gaswolken ind die man brennende Pfeile schiesst ausschau hälst
... Du dir dein nagelneues Top zerreist damit es wie das von Lara (am ende) aussieht

MindTrigger
27.03.2013, 14:01
- Wenn du Kisten anzündest, um an das Bergungsgut zu kommen.
- Wenn du am Lagerfeuer sitzt, um deine Fähigkeiten zu verbessern.
- Wenn du statt durch die Tür zu gehen, du dich durchs Fenster zwängst.

Auslieferator
12.02.2014, 00:41
-wenn du Nachts um 00:41 vorm Rechner sitzt und den Fred durchsuchst, weil du seit drei Stunden nicht weiterkommst.....?(
-wenn du bei jeder Seilrutsche, die du aufm Spielplatz siehst, nach deiner Axt greifst
-wenn du dich wunderst, dass deine Finger nicht vibrieren, wenn du dir den Zeh an der Türkante o.ä. anhaust
-wenn du krampfhaft nach der R1 (o.ä.) Taste in deinem Hirn suchst, wenn du dich in einer fremden Stadt verlaufen hast